Freitag, 27. März 2009

Osterbäumchen....


Ein wunderschönes kleines Freebie-Osterbäumchen gab es von mausimom per mail.....Trotzdem ich bergeweise Arbeit hier habe, mußte ich es einfach einschieben...

Am liebsten würde ich es ein paar mal sticken, so gut gefällt es mir....

Ich habe daraus nach eigener Idee ein Pinkeep gearbeitet...Ich fand die Form des Bäumchens mußte unbedingt mit einem Ei eingerahmt werden....

Jetzt hängt es direkt an der Wand an meinem Esstisch und ich freue mich jeden Tag daran....



Kommentare:

Nancy hat gesagt…

Wow hast du ganz toll gemacht.

LG Nancy

Hilda hat gesagt…

Hallo Sylvia,
ich finde das total entzückend, wie du dein Bäumchen verarbeitet hast ... das wirkt!!!!!

Liebe GRüße
Hilda

ingrid hat gesagt…

Liebe Sylvia,
einfach wunderschön ist es geworden und du hast es sehr liebevoll verarbeitet.
Herzliche Grüße
Ingrid

Helga hat gesagt…

das Bäumchen finde ich richtig schön. Die Idee mit der Eiform passt prima.
L.G.
helga

Stickerin hat gesagt…

Schöne Umsetztung mit der Ei-Form. Gefällt mir sehr gut!

LG, Marion

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...