Samstag, 28. März 2009

Sal Mystere de Mars von Helene


Auf dem Blog von Helene gab es wieder mal ein kleines Mystery in 8 Etappen...Das Witzige ist, dass die Etappen immer einzelne Farben sind. Am Anfang muß man deshalb unglaublich aufpassen, dass man sich nicht verzählt.
Hat man alle 8 Farben gestickt, bekommt man per email den letzten Teil, also die BS in schwarz...

Heute war es soweit und ich kann nur sagen: WOW !!!!

So sah das Muster aus, das ich heute morgen an Helene gesandt habt...


Daraufhin habe ich den letzten Teil ganz schnell bekommen und natürlich auch sofort gestickt...

Jetzt schaut es so aus: Ist das nicht Wahnsinn? Was ein Unterschied !


Diesmal habe ich es mir ganz einfach gemacht und das Muster "nur" gerahmt. Ich hatte zufälligerweise eine Rahmen da, der mich förmlich angebettelt hat, dass er doch soooooooo gut zu diesem schönen Osterei passt.



Im Mai gibt es auf Helenes Blog das nächste Mystery und ich bin wieder dabei....

Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Du hast recht .... ein Riesenunterschied zwischen Vor-Backstitch und Nach-Backstitch!

Schaut richtig toll aus!

Liebe Grüße
Hilda

Nancy hat gesagt…

Das sieht echt schön, das wollte ich auch mitsticken, aber ich kann ja nicht alles sticken ;-((, leider.

Und der unterschied von vorher zu nachher, ist echt groß

LG Nancy

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Liebe Silvia!
Wunderschön sind all deine Arbeiten!!!!Ist ganz meine Wellenlänge,was du hier treibst und ich komme gerne gucken!Darf ich dich vielleicht verlinken? Das würde den Besuch erleichtern...und überhaupt,denn eine Silvia habe ich noch nicht! ;-)))
Dein Scherenfinder-Muster gefiel mir auf Anhieb! Ich werde es auch nochmal machen,...weils so schön war!
LG,Ulla

Stickerin hat gesagt…

Ich bin ja ein totaler Fan von BS. An deinen Fotos sieht man ja auch sehr schön warum^^

Schönes Mytery-Ei ist das geworden

LG, Marion

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...