Montag, 13. April 2009

Huch...

....habe ja garnichts mehr gepostet, seit dem Beginn des Sals von MissFil....

Ist aber auch kein Wunder ....Ich mußte 2 Round Robins erst fertigstellen und die darf ich ja nicht zeigen...Das eine ist ein EMS Stickteufelchen, das mit der Storchenschere in der Hand...Ist das vielleicht süß geworden...schwärm...Das hätte ich am liebsten selbst behalten....

Naja...alle Ostereier sind gefunden, aber noch nicht verspeist...lach...

Der Sal von MissFil hat 2 neue Etappen dazubekommen und sieht jetzt so aus....


Außerdem mit ich mit dem Sal Bievenue von Valerie auch wieder ein Stück weitergekommen. Upps....übermorgen gibt es ja schon den nächsten Teil....
Freu mich schon drauf...


Ich wünsche euch allen noch einen schönen Ostermontag....

Liebe Grüße von Sylvia

Kommentare:

Elke hat gesagt…

huhu Silvia.
Das Millfil Teilchen sticke ich auch, das wird sicher super schön.
Dein ABC ist ja der Hammer, das ist echt viel Arbeit.
Weiterhin viel Freude damit.
LG Elke

*Manja* hat gesagt…

Hi Sylvia...
Na du hast gut zutun... *lol*
Aber du schaffst das alles.
LG, *Manja*

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...