Samstag, 16. Mai 2009

Die Wandertombola

Die von Kissy ins Leben gerufene Wandertombola ist bei mir gelandet und ich habe die letzten Tage mit Hochdruck an einem Verlosungsgeschenk gearbeitet.
Ich hoffe, es gefällt jemandem.

Zu gewinnen gibt es bei mir ein Stickutensilo !


Die kleine Gänseblümchen-Stickerei habe ich in einer französischen Zeitschrift entdeckt und es hat mir so gut gefallen. Das Stickutensilo ist natürlich selbstgestickt und selbst genäht...Es ist Platz für Stickgarn, Vorlagen und Stoff. Ebenso für eine kleine Schere, einen Stift und Nadeln.

Hier könnt ihr noch einmal genau sehen, wie das Stickutensilo von innen und außen aussieht.
Dazu gibt es noch den kleinen Fadensammler, den ich letzte Woche ausprobiert habe. Aus Leinen gefaltet und mit einer eigenen kleinen Stickerei versehen.

Ich hoffe, mein Stickutensilo kommt in Hände, wo es reichlich benutzt wird, das wäre für mich das Schönste.

Du möchtest das Utensilo gewinnen?
.
.
.

Hier die Teilnahmebedingungen für die Tombola, die ich von Susanne übernommen habe:

1. Ich verlose ein kleines selbstgemachtes Geschenk.

2. Wer es gewinnen möchte, schreibt zu diesem Beitrag einen Kommentar. Und nur zu diesem Beitrag bitte! Dieser Kommentar muss deine Blogadresse enthalten oder die eines anderen Internetauftrittes, in dem es möglich ist, Bilder zu zeigen, und in dem Besucher Kommentare hinterlassen können. Nur, wer eine solche Seite hat, kommt als Gewinner in Frage, damit die Kette nicht unterbrochen wird.

3. Eine Zeit nach der Ausschreibung des Preises wird ausgelost und der Gewinner bekanntgegeben. Ich werde ihm meine E-Mail Adresse nennen, damit er mir seine Postadresse zukommen lassen kann.

4. Der Preis wird verschickt !

5. Der Gewinner hat einen Zeitraum von ca. 4 Wochen , in dem er selbst eine Verlosung ausschreibt . Der Preis soll eine selbstgemachte Kleinigkeit , egal welcher Handarbeits- oder Basteltechnik, sein.

6. Der Gewinner kopiert diese Regeln und fügt sie der eigenen Verlosung als Erklärung bei, zusammen mit der Überschrift : DIE WANDERTOMBOLA. Ihr könnt ausländische Teilnehmer ein- oder auch ausschließen, ganz wie Ihr wollt. Ich möchte ausländische Teilnehmer einladen, bei meiner Verlosung mitzumachen. Allerdings nur, wenn sie versichern, die Regeln verstanden zu haben, und die Regeln für ihren Blog in ihre Sprache übersetzen werden.

Die Verlosung findet am 1. Juni statt. Einbezogen werden alle Kommentare, die bis zum 31. Mai, 24 Uhr, für die Tombola eingehen.



Über ein wenig Werbung in eueren Blogs würde ich mich freuen. Ihr könnt gerne das Bild dazu benutzen.
Und nun wünsche ich euch viel Spaß und Erfolg bei der Teilnahme.

Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Hallo Sylvia,
diese Wandertombola klingt seeeehr interessant und ich würde gerne mal mitmachen ....

Liebe Grüße
Hilda

bianca hat gesagt…

Das ist wirklich ein schönes Gänseblümchen. Sie echt aus.
Bianca

berfi hat gesagt…

hallo,

ich finde er ist ein prachtstück, einfach super.

naja vielleicht bringt mir ja mein burzeltag bei der auslosung glück.

lg, berfi

Teipu hat gesagt…

Hallo ^^
Ich würde auch gern an der Tombola mitmachen~ (ich glaube, du hast einen kleinen Tipp-Fehler drin, oder kann man sich für die Auslosung wirklich nur bis 31.April anmelden?)

Viele Grüße,
Anna

fadenfairy hat gesagt…

Ohhh - wie wunderschön
Da werde ich doch mal versuchen ob ich auch mal Glück habe
Eine schöne Idee diese Wandertombola

tubbie66 hat gesagt…

na dann will ich doch auch mal fortuna für mich arbeiten lassen.
ich hatte ja noch nie glück bei der wandertombola.

das teil ist absolut wunderbar! ich finde es sehr gelungen, und freue mich auf das foto-tutorial.
lg silvia

Sabine hat gesagt…

Ein sooo schöner Preis, ich denke, diesmal möchte ich auch mal mitmachen :)

LG Sabine aus Ö

Doreen hat gesagt…

hallo!! eine wirklich tolle idee,ich würde sehr gern daran teilnehmen

lg doreen

AnneSvea hat gesagt…

Du arbeitest wunderwunderschön! Das ist mal wieder ein kleines einzigartiges Prachtstück geworden! :-)

Lieben Gruß, AnneSvea

Ursula hat gesagt…

Das Stickutensilio ist aber schön, da würde ich gern auch mal wieder mitmachen.
Liebe Grüße von Ursula

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Solch ein wunderschönes Geschenk, da muß man doch einfach mitmachen.

LG Regina

Nancy hat gesagt…

Hallo Sylvia,

ich wage es einfach mal und mache mit. deine Arbeit ist wirklich ganz klasse.

Daumen hoch.

LG Nancy

Einschies stitching blog hat gesagt…

Also ich wollte schon immer gerne diese Vorlage haben, hab sie bisher aber noch nicht gefunden, fertig gestickt wärs natürlich noch besser;-))

Lieben Gruss,
Gaby

Christines Hobbyblog hat gesagt…

Das ist eine hübsche Stickerei und
ein ganz schönes Utensilo geworden!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...