Samstag, 16. Mai 2009

Gänseblümchen-Stickutensilo


An diesem Projekt habe ich die letzten Tage verbracht. Ich wollte für die Wandertombola und zum Ausprobieren ein Stickutensilo mit einer schönen Stickerei herstellen...

Hier ist es....

Es ist zusammengeklappt etwas größer als Din A 5

Die Stickerei ist eine Vorlage aus einer französischen Zeitschrift. Gestickt auf 11-fädiges Leinen.
Die Anfertigung hat mich viel Überlegung gekostet und meine Nähkünste ganz schön gefordert, aber es gefällt mir sehr gut und es wird bald das nächste entstehen, denn so etwas fehlt mir hier persönlich auch noch...

Naja, dieses wird erst einmal verschenkt......

Und hier für euch die Bilder......







Kommentare:

mausimom's hat gesagt…

Das ist traumhaft schön!
Da kannst Du mit Recht stolz drauf sein! Die Stickerei ist wunderschön!

Andreas Träume hat gesagt…

Das Utensilo ist wunderschön geworden. Ich kann verstehen, dass du für dich auch so etwas Schönes haben willst.

Sandy hat gesagt…

Oh das ist ein absoluter Traum. Wunderschönes Motiv und so klasse gestickt. Ich bin begeistert.

Doris hat gesagt…

Das Utensilo ist der absolute Traum. Stickerei und Genähtes einfach nur wunder-,wunderschön.
Und du hast das so liebevoll dekoriert. Da wird sich die neue Besitzerin sicher sehr drüber freuen.
GLG Doris

Nancy hat gesagt…

Wow ist das schön, schon allein wegen den Gänseblümchen im Fingerhut, echt ein Traum.

Danni hat gesagt…

Super Sylvia, das Motiv gefällt mir super gut. Ich werde in naher Zukunft auch wieder eine Tasche nähen, für jedes Projekt eine eigene.

fadenfairy hat gesagt…

wunderschön
super gelungen
so ein schönes habe ich bisher noch nicht gesehen
hoffentlich gibst du uns dafür mal eine klitzekleine Anleitung
die Aufteilung ist so klasse gworden

Liebe Grüße
Kiki

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Sehr schön ist Dein Utensilo geworden und sowas kann man immer sehr gut gebrauchen.

LG Regina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...