Mittwoch, 6. Mai 2009

Gewonnen !!!!!

Heute kam ein ganz tolles Päckchen für mich an....

Ich habe an der Verlosung von Kissys Wandertombola teilgenommen, die zur Zeit bei Klusistrick war. Jetzt ist sie bei mir...fett grins, denn ich habe wundervolle Sachen bei Susanne gewonnen....

Eine selbstsgesiedete Lavendelseife....mmmmmmmmmhhhhh...die duftet ein ganz süßes Lavendelduftsäckchen und ein gehäkeltes Beutelchen. Das alles kam in Begleitung einer ganz liebevoll gestalteten Grußkarte....

Susanne, ein ganz herzliches Dankeschön noch einmal an dieser Stelle...

Jetzt muß ich mich ranhalten, denn am 1. Juni möchte ich auch verlosen und hoffe, dass ich mein Verlosungsobjekt bis Mitte des Monats fertig habe....


Kommentare:

Nancy hat gesagt…

das sieht echt klasse aus.
Glückwunsch nochmal. :-)

LG Nancy

Sandy hat gesagt…

Oh na gratuliere ich doch von ganzem Herzen. Freue mich mit Dir.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...