Donnerstag, 7. Mai 2009

Kleines Freundschaftskissen



Für eine kleine Wichtelaktion im Handarbeitsforum habe ich ein Freundschaftskissen gestickt und genäht.

Das Motiv ist ein Freebie von Cargaud . Ich habe es schon lange gespeichert und wollte es immer schon einmal sticken. Jetzt bot sich endlich die passende Gelegenheit dazu.

14-fädiges gebleichtes Leinen
DMC 115



Kommentare:

chullicouture hat gesagt…

jais deux échange a vous proposer

1er échange de cahier de brodeuses
2éme échange d'enveloppe broder


a vous de me dire lequel de c'est 2 vous plairai le plus


laisser moi un commentaire avec vos coordonnée avec en plus l'inscription a ma newletter !!

Helga hat gesagt…

das kleine Kissen ist soooo schön geworden.Da wird sich dein Wichtel bestimmt freuen.Schade das ich da nicht mit mache.
L.G.
Helga

Andreas Träume hat gesagt…

Super schön. Dein Wichtel wird sich sicher sehr darüber freuen. Ich hab auch schon bedauert, dass ich nicht mitgemacht habe.

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Ich habe das Muster auch schon ausgedruckt,für die besondere Gelegenheit,...die sicher kommen wird!
Dein Kissen gefällt mir gut! Solche Freundschaftskissen sind überhaupt eine nette Idee!
LG,Ulla

Elke hat gesagt…

wunderschön sieht das aus.

senarah hat gesagt…

Ich habe das Muster auch schon gestickt, nur noch nicht verarbeitet. Ein Freundschaftkissen ist eine gute Idee.
LG Sonja

cargaud hat gesagt…

Deinen Hosta sind so schon als deine Kissen....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...