Sonntag, 10. Mai 2009

Scherenfinder....


....sind ja so nett zu machen....

Bei einem Round Robin war ich jetzt dran , den letzten Beitrag auf ein Tuch zu bringen. Es sollte ein Kornblumendecke werden.
Aber alle meine Vorgängerinnen haben schon so fleißig auf die Tischdecke gestickt, dass für mich kaum noch Platz war...

Gerechterweise habe ich mir überlegt, wo ich noch ein paar kleine Stiche unterbringen kann und bin auf die Idee eines kleinen Scherenfinders gekommen.

Ein beigelegtes Muster für ein Kornblumenkränzchen kam da gerade recht und ein Monogramm für die Rückseite habe ich in einem meiner 1000 Stickbücher gefunden....

Voila.....



Kommentare:

bianca hat gesagt…

Hallo
das ist eine gute Idee mit dem Scherenfinder. Sieht süß aus.
Die Kornblumendecke sieht auch toll aus, zumindest das, was man im Hintergrund so sehen kann. Die würde bestimmt gut auf meinen Küchentisch passen.
BInaca

Elke hat gesagt…

einfach schön.
LG Elke

ingrid hat gesagt…

Liebe Sylvia,
immer wieder bewundere ich gerne deinen reizenden Kleinigkeiten,
auch diesesmal.
Herzliche Grüße
Ingrid

Helga hat gesagt…

Deine Stickerei ist wunderschön.Das Kränzchen und auch das Monogramm passen wunderbar zusammen.
L.G.
helga

Hilda hat gesagt…

Ganz entzückend ist dieser Scherenfinder wieder geworden .... so schön gearbeitet!!!

Liebe Grüße
Hilda

senarah hat gesagt…

Ein wunderschönes Motiv hast Du ganz toll umgesetzt.
LG Sonja

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...