Montag, 11. Mai 2009

Stickfeenstaubreisesammelbehälter....


....was für ein unschönes Wort für ein so herziges Teil....
Aber irgendwie ist mir kein Besseres eingefallen.

Hier habe ich diese tolle Anleitung gefunden....
Der Link für die PDF-Datei von dieser Page ist hier.

Ein Stück festes Leinen ca. 20 x 20 cm groß, oder größer, je nach Geschmack. Das Ganze wird in Origami-Technik dann gefaltet.
Immer schön festbügeln, dann hält Alles perfekt.

Mit einer kleinen Stickerei, die ich selbst entworfen habe und ein paar Perlen wird es ein kleines possierliches Accessoire für ein Reisestickutensilo....

Das Teilchen kann hingestellt und ein bischen aufgeklappt werden. Alle Restfädchen hinein und wenn man fertig ist, einfach zuklappen und verstauen....

Ich fand die Idee so nett, dass ich es gleich probieren musste....

Wer es nacharbeiten möchte, darf dies mit meinem Muster gerne tun, ich habe es noch unten mit angehängt.
Das Entwerfen ist mir diesmal nicht leicht gefallen, da ich diagonal entwerfen mußte....

11-fädiges Leinen
Anchor 59






Kommentare:

Gabriele hat gesagt…

Och wie niedlich! Ein schöner Ebtwurf und eine gute Idee. Da kann ja nix mehr passieren.
LG,Gabi

Kissy hat gesagt…

Süß dein Müsterchen.
Nun kann nicht das kleinste Stäubchen mehr verloren gehen ;-)

LG
Kissy

Anonym hat gesagt…

Da hast du ganz was tolles gestickt. Gefällt mir super.
Bussi
Manuela

Andreas Träume hat gesagt…

Super Idee. Auch dein Entwurf gefällt mit shr gut.

Nancy hat gesagt…

Das ist ja g..., muss ich doch glatt nachmachen und dein Muster nehm ich auch gleich dazu.

das sieht echt toll aus.

LG Nancy

krimi2krimi hat gesagt…

Das ist aber eine tolle Idee und die Umsetzung spitze.

Liebe Grüße

Dagmar

Stickfee hat gesagt…

Sehr sehr schön ist das geworden! Und außerdem bin ich begeistert über die supertollen Fotos! Ich krieg das nicht immer so toll hin mit der Tiefenschärfe!

Liebe Grüße
Stickfee Inge

senarah hat gesagt…

Das sieht ja süß aus. Danke für den Link und das Freebie.
LG Sonja

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Gerade habe ich so ein hübsches Teilchen bei Manja bewundert und hier tue ich es gleich nochmal!Das ist eine ganz süße Idee!
Danke auch für das niedliche Muster!
LG,Ulla

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...