Montag, 1. Juni 2009

And the winner is......


.....NANCY !!!!!!


Das Stickutensilo gehört dir...

Hallo Nancy, meine beiden Mädels haben dich aus dem Töpfchen gezogen. Ich hoffe, du freust dich darüber.
Für alle zum Schauen hier das kleine Losvideo....hihi....

Maira war deine Glücksfee....



An alle anderen: Nicht traurig sein....einfach auf Nancys Blog auf dem Laufenden bleiben, denn da gibt es dann demnächst auch was zu gewinnen.

Eine wichtige Sache möchte ich noch loswerden: Ich kenne die Wandertombola noch nicht so lange, bin aber darauf aufmerksam gemacht worden, dass sich der Wert der Gewinne in letzter Zeit sehr gesteigert hat. Die ursprüngliche Idee war es, eine Kleinigkeit !! zu verlosen und keinen Hauptgewinn, wenn ihr versteht, was ich meine.
Deshalb meine Bitte an die zukünftigen Gewinner: Bitte achtet darauf, dass die Gewinne etwas kleiner ausfallen. Hier ist ein Link zu dem Anfang der Wandertombola, damit ihr den Unterschied sehen könnt.

Dann weiterhin viel Spaß mit dieser tollen Idee....

5 Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Gratulation an Nancy zu diesem schönen Gewinn...
Niedlich, Deine " Glücksfeen " hier zu sehen :-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

Doreen hat gesagt…

Herzlichen Glückwuuuunsch *taaarraa* *feuerwerk*

lg doreen

*Manja* hat gesagt…

Oohh, die Nancy hat es gewonnen!!*jipiiie*
Das freut mich wirklich sehr. ^^
LG, *Manja*

Hilda hat gesagt…

Hallo Nancy,
ich gratuliere dir .... schön, dass du es bist!
Liebe Sylvia, danke für die tolle Verlosung!
Und natürlich werde ich gerne weiter verfolgen, was Nancy nun Tolles macht!

Liebe Grüße
Hilda

Nancy hat gesagt…

Boah wie geil ist das denn, ich freu mich wie Bolle. *jippi*

Super klasse.

Sag deinen beiden Feen, ein dickes Dankeschön, haben se toll gemacht.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...