Freitag, 12. Juni 2009

Finish Sal de Mai von Helene



Es ist vollbracht...Sowas Lustiges habe ich noch nie gestickt...lol...
Die Kuh ist echt der Bringer. Im Club stellen wir uns die Fragen:
Was hat die im oberen Bikiniteil?
Wieso hängt das Euter aus dem Höschen?
Hahahahahaha....

Helene, das Muster ist der Hit!!!!

Ich habe es zu einem Lesezeichen für die Sommerurlaubslektüre verarbeitet...
Das passt doch einfach perfekt.
Mal ordentlich abhängen.....hihi....
Und damit man nicht die wichtigen Dinge vergisst, auf der Rückseite ein kleiner Zettelhalter....
grins.....

Hier für euch die Fotos....



Kommentare:

*Manja* hat gesagt…

Sylvia...^^
Ja, es hat dolle Spaß gemacht, dieses Motiv zusticken.
Danke, für den Link damals...
Deine Endverarbeitung gefällt mir ausgezeichnet...`Bis auf, an die Erinnerung zum Sport...*hihiiii-doppelzwinker*
LG, *Manja*

Danni hat gesagt…

hihi die Kuh sieht ja Klasse aus und die Idee als Lesezeichen für den Sommer ist spitze
Danni

Rena hat gesagt…

Hallo Sylvia,
die ist einfach knuffig :-)))))

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
wünscht dir
Rena

Stickliese hat gesagt…

die ist zuuu witzig die muhkuh!!

lg doreen

Andreas Träume hat gesagt…

Hallo Sylvia,
so eine süße Kuh, das ist doch mal was anderes.
LG Andrea

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...