Mittwoch, 10. Juni 2009

Sal Luftschlösser von Papillon Part 2

Es ist vollbracht. Ich habe den 2. Teil fertig. Und es sieht soooooooo schön aus....Auf den Bildern kommt das garnicht so gut raus....Man muß den Sal und die Stiche einfach immer wieder anschauen und auch ganz nahe ran gehen....
Es hast wirklich etwas Magisches.....

Ich sticke ja die Sonderstichvariante und habe mal ganz viele Fotos von den vielen Kleinheiten gemacht, damit der Betrachter auch mal was davon hat.....

Bitteschön....










Kommentare:

mausimom's hat gesagt…

WAHNSINN!!!
Die Nahaufnahmen sind spitze....
Da sieht man erst wieviel Liebe zum Detail in diesem SAL steckt!

KOMPLIMENT!

ska_manu hat gesagt…

Hallo Sylvia!
Dein SAL ist ja schon ne Wucht.
Bussi
Manuela

Hilda hat gesagt…

Du hast recht .... wenn man diese tollen Stiche so nah sieht, wirkt das richtig magisch. Ein tolles Werk!
Den einen dreidimensionalen blauen Sonderstich - der kommt super gut auf deinem Foto ...

Liebe Grüße
Hilda

Nancy hat gesagt…

das sieht sooooooooooooooooooo schön aus Sylvia.

ich hab mit dem ersten Part auch schon begonnen, kann aber noch nicht weiter machen, ich hoffe aber bald ein Fortschritt zeigen zu können.

LG Nancy

*Manja* hat gesagt…

Wundervoll...`Mehr Worte braucht es nicht, Sylvia!!
LG, *Manja*

Gabriele hat gesagt…

Hallo Sylvia, das eine supertolle Arbeit. Mir fehlen die Worte. Es sieht richtig magisch aus.
LG, Gabi

Andreas Träume hat gesagt…

Sylvia, das ist sooo schööön und du hast Recht, der SAL hat etwas Magisches. Ich schau ihn auch immer wieder an und warte sehnsüchtig auf den nächsten Teil.

Dane hat gesagt…

Das ist ja so schööööööööööön! Ich liebe Sonderstiche, das macht einfach riesigen Spaß! Da muss ich doch mal auf der HP schauen gehen wie frau sich anmelden kann...

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Ich bin schwer beeindruckt, sticke gerade meinen ersten SAL von Mausimom und finde deine Detailaufnahmen einfach toll.
Herzliche Grüße Claudi

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...