Samstag, 6. Juni 2009

Lavendel-Biscornu


Lust auf ein sommerliches Biscornu ?

Ich hätte da noch was anzubieten....

Dieses Biscornu habe ich selbst entworfen und verschenkt an einen lieben Menschen, der gerne Lavendel mag.
Dummerweise hatte ich keine getrockneten Lavendelblüten, denn das Biscornu damit zu füllen wären natürlich klasse.

Wer Lust hat, darf es gerne nacharbeiten...





Kommentare:

Andreas Träume hat gesagt…

Träum... Sylvia, das ist ja wunderschön

*Manja* hat gesagt…

Sylvia, ích mag Biscornu`s soo gern!^^
Was tust du nur? Ich habe doch keine Zeeiittt... ;o)
Dein Motiv ist klasse!!
LG, *Manja*

ska_manu hat gesagt…

Hallo Sylvia!
Dein Biscornu ist super geworden.
Die Motive sind klasse.
Bussi
Manuela

Helga hat gesagt…

Wow ist der schön.danke für die Anleitung.
L.G.
helga

Stickerin hat gesagt…

Sylvia, das ist eine sehr schöne Biscornu - Vorlage. Dankeschön.

LG, Marion

Danni hat gesagt…

ohhh Sylvia ich liebe auch sooo sehr Lavendel und da kann ich mir gut vorstellen das sich Deine Freundin sehr freuen wird, vielen Dank für die Vorlage, denn das sticke ich mir auch
LG Danni

Nancy hat gesagt…

Sylvia, das ist dir mal wieder super gut gelungen.

Klasse

LG Nancy

bianca hat gesagt…

Das ist ja wunderschön. VIelen Dank für die Stickvorlage. Ich als Lavendelliebhaber werde es bestimmt bald sticken.
Bianca

Christines Hobbyblog hat gesagt…

Ich mag Lavendel auch sehr, wunderbar dass Du es auch als Muster zur Verfügung stellst. Danke tolle Idee!

mausimom's hat gesagt…

WOW!!!
Ich bin begeistert! Danke für dieses schöne Freebie!

Gabriele hat gesagt…

Ein superschöner Entwurf. Klasse. Danke das Du dieses Muster uns allen zur Verfügung stellst.
Lavendel bekommst du in jedem Reformhaus als Tee und der riecht sogar!!
LG, Gabi

Ele hat gesagt…

Hallo Sylvia,

da hast du bei mir gleich ins Schwarze getroffen, ich mag Lavendel und Biscornus, was du leider nicht mitschickst ist die Zeit...

danke fürs Msuter!

Lieben Gruß
Gabriele

Hilda hat gesagt…

Einfach traumhaft Sylvia!
Ich bewundere jeden der designen kann ...

liebe Grüße
Hilda

Rena hat gesagt…

Liebe Sylvia,
danke für dieses zauberhafte Freebie, ich liebe Lavendel.
Ein langes Wochenende steht vor der Tür, da weiß ich ja nun was ich machen werde *ggg*

Liebe Grüße
Rena, die dich gerne verlinken möchte , ist es ok ?

Fredda hat gesagt…

So, jetzt ist Deine Vorlage abgespeichert - danke dafür! Das ist echt ein Traum - ich bewundere Leute die sowas selber entwerfen können!
LG, Fredda

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Silvia,dein Muster ist wirklich ein schönes Geschenk zur Lavendelzeit! Vielen herzlichen Dank dafür!
LG,Ulla

Anonym hat gesagt…

hallo Sylvia,

Du wirst gut! ich habe den Faden verloren zu deinem Blog;)
Dein biscornu ist super schön, ich glaube, dass ich das Sticken während der Ferien.
wenn du willst, der Lavendel, ich werde bald, es dir?
pass auf, die E-Mail-Adresse hat sich geändert:croixdenaty@sfr.fr

Veri hat gesagt…

sieht total schön aus!
lg Veri

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

°° SUPERSCHÖN °°

Da bekomme ich auch wieder Lust mal wieder etwas zu sticken!

Dankeschön!

LG,
Pupe

Mounette hat gesagt…

Merci pour les grilles

karamino hat gesagt…

Thank you! This pattern very nice!

savannah hat gesagt…

Hallo Sylvia, Dein Lavendelbiscornu ist einfach toll und da ich noch getrocknete Lavendelblütten im Vorrat habe, konnte ich mich ganz einfach für kein anderes Muster entscheiden...und Du hast ja zum nacharbeiten aufgerufen, was ich hiermit tue...:) Habe Gestern angefangen und werde natürlich Dich als Designerin auf meinem Blog bekannt geben...
Danke für diese tolle Idee, Grüße aus Wien (eigentlich ist meine Muttersprache polnisch ist ;)

Антонина hat gesagt…

Thank you very much for great chart! I made lavender biscornu after your chart, but I made it with French knots, instead of cross stitches, hope you like the result
http://lovebiser.blogspot.com/2011/07/blog-post.html

Edurne hat gesagt…

Hola Silvia, te quedó muy lindo el biscornú.
Gracias por compartir.
Besitos

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...