Samstag, 20. Juni 2009

Nadelmäppchen....


Im Kreuzstichclub habe ich an der Aktion: Geburtstagswichteln teilgenommen. Heute hatte mein Wichtelkind Geburtstag....

An dieser Stelle noch einmal

Herzlichen Glückwunsch
Birgit


Ich habe ihr ein kleines Nadelmäppchen geschenkt. Die Stickerei ist eine Motivsammlung vom Traveller Stitcher von Little House Needlework,gestickt mit Crescent Colours. Dieser leichte Farbverlauf dieses Garns gefällt mir super gut.
Nach eigener Idee habe ich das Mäppchen gefertigt. Im Innenteil mit Nadelherz und Scherentäschen.

Es hat wahnsinnig Spaß gemacht, diese Kleinigkeit zu entwerfen und vor allen Dingen zu verschenken.


Kommentare:

ingrid hat gesagt…

Liebe Sylvia,
da ist dir wieder etwas ganz Liebvoll-Großartiges gelungen.
Einfach schön die Motive auf der Außenseite, und dann noch die Details im Inneren.
Immer wieder bewundere ich deine Stickwerke.
Einen schönen Sonntag wünscht dir
Ingrid

Rena hat gesagt…

Liebe Sylvia,

das ist ein wunderschönes Geschenk und eine großartige Idee, toll !!!

Liebe Grüße
Rena

*Manja* hat gesagt…

Das ist allerliebst, Sylvia...^^
LG, *Manja*

Nancy hat gesagt…

sehr schön, sylvia.

gefällt mir sehr.

LG nancy

mausimom's hat gesagt…

Das ist wieder sooo schön geworden!
Von Dir würde ich mich auch mit Freude beschenken lassen ;o)

Ylloreah hat gesagt…

Danke, liebe Sylvia, du hast mir ein wunderschönes Geschenk gemacht.
Ganz liebe Grüße
Birgit

Gabriele hat gesagt…

Ich glaube, da melde ich mich auch mal an. Hihihi.
Ein schöner Entwurf und ein ganz tolles Geschenk.
LG, Gabi

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

An diesem Nadelmäppchen gefällt mir alles!!! Die hübsche Stickerei wie auch das Innenleben!
LG,Ulla

Dovilė hat gesagt…

lovely:)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...