Sonntag, 21. Juni 2009

Schnecken-Flicken

Der Gärtner, der die Schnecke jagt
wird selten von der Gicht geplagt.
Drum ärgert er sich dann auch prompt,
wenn es doch mal anders kommt.

Ein Gartenfreund

Im Lovequilt-Forum gibt es das Projekt:

FLICKEN STICKEN

Jeder darf sich zu einem bestimmten Thema kleine Stickmuster wünschen. Und wer Lust hat und ein kleines Stück Stickstoff übrig hat, stickt demjenigen etwas. Ich finde die Idee so schön, dass ich schon immer mal einen kleinen Flicken gestickt habe. Ich werde sie ab jetzt hier auch immer zeigen.

Diesmal gibt es eine kleine Schnecke für Susanne. Sie wünscht sich lauter Schnecken für ihr "kleines Schnecksche"---ihre Tochter Anna, Kilä-Kind aus 2009.

Ich denke aus den gesammelten Werken wird dann ein wunderschöner Wandbehang.

Bald zeige ich euch den nächsten Flicken...

Kommentare:

Teipu hat gesagt…

Total süß die Schnecke!

*Manja* hat gesagt…

...`die guckt ja lustig rüber...;o)
LG, *Manja*

Nancy hat gesagt…

die ist ja total süß geworden, Sylvia.

LG Nancy

Gabriele hat gesagt…

Die ist ja wirklich superniedlich.
LG, Gabi

Andreas Träume hat gesagt…

Och, ist die Süß
LG Andrea

Jutta Bauer-Nölle hat gesagt…

ein fröhliches Schneckchen :-)

super!!

GLG
Jutta

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...