Montag, 22. Juni 2009

Elefanten....

Elefanten....

Schwer und stark ,
riesig und mächtig,
rauh und klobig !

Elefanten....

Sanft und einfühlsam,
liebevoll und familiär,
verletzlich und beschützend.


Das alles ist der Elefant. Ist das nicht unglaublich?
Es ist eines meiner Lieblingstiere.....

....und das Lieblingstier von Doris , für die ich diesen Flicken gestickt habe.....
Viel Spaß damit, ich bin schon gespannt, was du aus deinen Elefantenflicken machst?


Kommentare:

Fredda hat gesagt…

Die sind ja süß! Kannst Du mir verraten, woher Du die Vorlage hast? Meine Mama sammelt nämlich Elefanten - die würde sich sicherlich drüber freuen, wenn ich mir Deine Dickhäuter abschaue ;-D
LG, Fredda

*Manja* hat gesagt…

Was für ein niedliches Motiv, Sylvia!^^
Die gefallen mir auch dolle gut...
LG, *Manja*

Doreen hat gesagt…

die sind ja wirklich richtig putzig


lg doreen

Doris hat gesagt…

Jetzt schaue ich das erste Mal in deinen blog und da sehe ich meinen wunderschönen Flicken.
Liebe Sylvia, auch an dieser Stelle ganz ganz lieben Dank.
Habe mich riesig darüber gefreut.
GLG Doris

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...