Montag, 20. Juli 2009

Delfine für Justin

Ein neues Quadrat ist für Lovequilt entstanden.
Ich habe für

Justin

Delfine gestickt.
Justin ist ein Kind, das ich persönlich kenne und ich freue mich sehr, dass er einen Lovequilt bekommt.
Er hat schon die ein oder andere Delfin-Therapie gemacht, deshalb hatte ich sofort die Idee, ein Motiv mit diesen wundervollen Tieren zu suchen.
Hier ist das Ergebnis.....


Kommentare:

Doreen hat gesagt…

die sind soo süß

lg doreen

ska_manu hat gesagt…

Hallo Sylvia!
Deine Delfine schauen super aus.
Da wird sich aber Justin freuen.
Bussi
Manuela

Hilda hat gesagt…

Das ist ja eine fröhliche Delfin-Gruppe! Die werden bestimmt gute Stimmung machen auf Justins Quilt! Schönes Quadrat!!!

Liebe Grüße
Hilda

Stickerin M.B. hat gesagt…

Ein sehr schönes Quadrat hast du für Justin gezaubert! Er wird sich riesig freuen.

LG, Marion

Nancy hat gesagt…

Wow Sylvia,
die sehen wirklich klasse aus.

LG Nancy

Andreas Träume hat gesagt…

Sylvia, Justin wird sich über dies Delfine sicher sehr freuen. Das Motiv ist einfach super.
LG
Andrea

Christines Hobbyblog hat gesagt…

Schöne Delfine für eine besondere Sache!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...