Donnerstag, 2. Juli 2009

Home of a Needleworker


Vor einiger Zeit habe ich auf einem Blog, das erste Motiv von "Little House Needlework" gesehen.
Es war genau dieses hier !
Ich habe mich auf den ersten Blick verliebt und bin dann auf der Homepage von Diane Williams gelandet.
Da gefällt mir ja fast alles....schwärm

Das Motiv habe ich für mich und nur für mich alleine gestickt. Das kommt sehr selten vor...

Gestickt habe ich es auf 11-fädiges Leinen mit Crescent Colours. Dieses Garn kannte ich vorher auch nicht. Es ist wunderschön und hat einen leichten Farbverlauf...So muß man eben jedes Kreuzchen erst fertigsticken, bevor das nächste kommt, aber das fällt mir sehr leicht.

Es werden noch viele Motiv von LHN folgen.
Hab mein Musterlager hier schon gefüllt....

Jetzt fehlt mir nur noch der Link für mehr Zeit, den suche ich im Netz Abend für Abend vergeblich
:-)




Kommentare:

Hilda hat gesagt…

hallo Sylvia,
dieses Motiv finde ich auch wunderschön .... und dein Bild war mein Favorit (wenn du weißt was ich meine ;-) )

Liebe Grüße
Hilda

mausimom's hat gesagt…

Guten Morgen Sylvia
Bei den Motiven von LHN kann ich Dir nur zustimmen - die gefallen mir auch so gut wie alle. Dein Werk hast Du wunderbar in Szene gesetzt, das macht gleich Lust auch mal wieder was von LHN zu sticken ;o)
An Deine große Tochte einen ganz herzlichen Glückwunsch!

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Mir gefällt gerade dieses Motiv von LHN auch sehr gut und ich erfreue mich daran... jedes Mal,wenn ich es sehe!Das Bild bekommt sicher einen besonderen Platz!
LG,Ulla

Gabriele hat gesagt…

Hallo Claudia, bin ganz begeistert von dem Motiv und den Farben. Wunderschön. Bin gespannt auf weiter Motive.
Glückwunsch an Deine Tochter.
LG, Gabi

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...