Freitag, 31. Juli 2009

Sal 2009 bei mausimom



So schnell gehts und die anderen Arbeiten fliegen für ein paar Stunden in die Ecke.

mausimom

kündigt einen Sal an.
Da ich die Muster von ihr sehr gerne mag, muß ich das einfach dazwischenschieben.
Vielleicht hat ja noch jemand Lust, mitzumachen.
Start war erst gestern....


Kommentare:

Andreas Träume hat gesagt…

Sylvia, toll. Mich juckt es auch in den Fingern, hab aber im Moment zuviel um die Ohren. Die Vorlagen werd ich mir aber abspeichern.
LG Andrea

Hilda hat gesagt…

Hallo Sylvia,
hihihi - du wirst also deinem Ruf gerecht und kannst den SAL nicht auslassen. Gut so, ich freue mich schon total in den diversen Blogs mitzufiebern, denn ich selber glaube sollte nicht noch was anfangen ....

Der Anfang schaut schon mal seeeehr interessant aus!!

Liebe Grüße
Hilda

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...