Donnerstag, 6. August 2009

Man nehme....


....einen kleinen ca. 5 cm breiten Abfallstreifen Schülertuch, den man eigentlich schon wegwerfen wollte, es aber aus Geiz oder Sammlersucht doch nicht getan hat. Dann stöbere man ein bischen in seinen Lieblingsblogs und wird fündig....
Man sticke einige kleine Rechtecke mit hellblauem Garn darauf.
So ist es perfekt vorbereitet für eine lange Autofahrt in den Urlaub....
Die Anleitung pinne man mit Patafix an das Armaturenbrett und sticke auf der Autobahn einfach los....
Man lasse seine Blogfreundinnen im Wissen zurück, dass sie nun total neugierig sind, was denn daraus entsteht....

Am Samstag ist es soweit und erst nach dem 23.August werdet ihr erfahren, was ich da gezaubert habe....
:-)

Ätsch, wird nicht verraten....

Bis dann....

Tschüüüüüüüüüüüüüß......

Mein kleiner Räuberhauptmann im letzten Urlaub....

Kommentare:

Nancy hat gesagt…

Oh weh, das ist gemein. Ich bin doch soooooooooooooo neugierig. ich warte jetzt sehnsüchtig auf den tag wo du uns schreibst was es ist.

Schönen Urlaub, Sylvia

LG Nancy

Doreen hat gesagt…

na, das ist ja überhaupt nicht gemein was du mit uns machst...

glg doreen

p.s. viel spaß im urlaub

*Manja* hat gesagt…

Sylviaaaaa...Neeiiinnnnn, DAS ist ja jetzt überhaupt nicht gemein...Nöööö... *flöt*
`Schön Urlaub!! ;o)
LG, *Manja*

Tina hat gesagt…

Echt mies! Trotzdem schönen Urlaub! Und weil ich die Lösung wissen muß, werde ich Deinen Blog verlinken :)
LG Tina

Gabriele hat gesagt…

Iiiiiih,wat biste fies! Uns neugierig machen und dann am langen Arm verhungern lassen. Habe den Eindruck, Staufahren macht dir Spaß!!! Hihihi.
Bin gesüpannt was da rauskommt.
Wünsche regenfreie Zeit und gute Erholung

LG, Gabi

Andreas Träume hat gesagt…

Sylvia, du machst es ja spannend, uns so hinzuhalten...
Ich wünsch dir einen schönen und erholsamen Urlaub, mir viel Zeit zum sticken
LG Andrea

Rena hat gesagt…

...ich wünsche euch einen tollen Urlaub und bin jaaa üüüüberhaupt nicht neugierig :-)))))))

Kommt gesund wieder !

LG, Rena

Lieselotte hat gesagt…

Hallo Sylvia.

Ich vertrödel schon wieder meine Zeit um zu gucken, was denn jetzt aus den blauen Kästchen wird. Der 23. ist doch schon längst vorbei. Und du spannst uns immer noch auf die Folter. :-(((

Liebe Grüße Lieselotte

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...