Dienstag, 25. August 2009

Die Auflösung....


Wir waren auf Fehmarn für 2 wundervolle Wochen und ich habe mir einfach ein bischen Meer mitgebracht....
Das ist des Rätsels Lösung....

Grins....

Das Ganze habe ich auf dem Blog von

Frimousse
entdeckt und fand es soooo niedlich.

Hat super Spaß gemacht, einmal so etwas Kleines zu machen....Irgendwie kommt halt doch immer wieder der Goldschmied in mir durch....
Kleingefumsel liebe ich einfach....
Fragt nicht warum,
die Frage kann ich nicht beantworten....

Hier noch ein paar Bilder....

Bitte schööööööööööööööön....



Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Das ist aber niedlich .... solche kleinen Schätze mag ich ja uach so gerne.
Verrätst du mir, wie du das gefüllt hast, dass es nicht bauchig sondern so schön gerade geworden ist?

Liebe Grüße
Hilda

Stickerin M.B. hat gesagt…

Ein hübsches kleines Ding ;-) und Kompliment für die saubere Verarbeitung!

Liebe Grüße, Marion

mausimom's hat gesagt…

das ist genau nach meinem Geschmack. Ich liebe auch dieses "Kleingefumsel"!
Jetzt hast Du ein persönliches Aquarium das keinerlei Arbeit macht ;o)

Anna hat gesagt…

Das Aquarium sieht toll aus. Gefällt mir sehr gut!

Lieben Gruß, Anna

Helga hat gesagt…

das ist ja ein richtiger Urlaubsschatz.
L.G.
helga

Lieselotte hat gesagt…

Da wär ich jetzt nicht drauf gekommen. Toll gemacht.

Jetzt weiss ich auch, was ich mache, wenn Junior nach dem 6. Aquarium fragt. ;-)

Gabriele hat gesagt…

Ein Aquarium für unterwegs, niedlich. Toll verarbeitet und ganz ohne Pflege. Schön gemacht.
LG aus Usi, Gabi

Tina hat gesagt…

Oh,wie süß! Da hast Du uns auch lange zappeln lassen! Tolle Idee!
LG Tina

*Manja* hat gesagt…

Einfach "nur" niedlich, Sylvia!
LG, *Manja*

Dane hat gesagt…

Ich sehe schon, wir beide haben wirklich ähnliche Geschmäcker. Ich mag so Fummeleien auch sehr gerne und dieses Aquarium sieht nett und pflegeleicht aus :o)

Christines Hobbyblog hat gesagt…

Zauberhafte Idee, im Auto zu sticken, das habe ich n. n. geschafft.

Andreas Träume hat gesagt…

Wunderschön, Sylvia. Die Fischchen sind soooo süß.
LG Andrea

pat hat gesagt…

Ist neue fur mich, viele danken fur die Idee
Pat

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...