Donnerstag, 3. September 2009

Aufgeholt....



Nachdem ich ja wirklich alle Teile nicht zeitgemäß arbeiten konnte, habe ich jetzt alles aufgeholt....

Das Muster von mausimomfinde ich wunderschön. Es hat super Spaß gemacht, zu sticken und die Farbauswahl finde ich grandios. Nie hätte ich die Farben alleine so zusammengestellt, aber es sieht einfach nur schön aus.

Zum Verarbeiten komme ich jetzt noch nicht, dazu stehen im Moment zu viele Sachen an. Ich muß auch erst noch passenden Stoff besorgen, denn es soll ein schönes Kissen werden.

Vielen Dank an Ute für ihre tollen Ideen und Entwürfe.



Kommentare:

Nancy hat gesagt…

Sieht Klasse aus, Sylvia. Ich bin auch noch nicht dazu gekommen es weiter zu machen, ich hoffe es kommt bald wieder mehr Zeit.

Hilda hat gesagt…

Hallo Sylvia,
da kann ich dir nur beipflichten. Ich finde diese Farbzusammenstellung auch grandios!
Und auf deinem weißen Stoff kommen diese Farben besonders gut zur Geltung!

Liebe Grüße
Hilda

Kirstin hat gesagt…

Hallo, Sylvia :o)

Wie bereits von all den anderen Stickereien, die ich bisher von dir sehen konnte, bin ich auch hier wieder vollends begeistert!

Ganz liebe Grüße, Kirstin

*Manja* hat gesagt…

Sylvia, schön das du aufholen konntest.^^
Ich freu mich jetzt auf deine Fertigstellung.
Du wirst bestimmt auch wieder ganz toll nähen!!
LG, *Manja*

Lieselotte hat gesagt…

Toll gemacht, Sylvia. Und ein neues Blogdesign hats auch noch gebracht.

Sushipam hat gesagt…

total schön!! durch zufall bin ich auf deine Seite gestossen. seit heute bin ich auch im besitz einer :) aber so tolle sachen wie du bekomme ich nicht zu stande :)

Gabriele hat gesagt…

Sieht einfach nur wunderschön aus!
LG, Gabi

pat hat gesagt…

sehr sejr schon und du bist sehr brav.
Pat

Tina hat gesagt…

Das schaffe ich auch noch! Sieht supi aus! Bin noch bei der Blume mit dem Vögelchen! LG

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...