Samstag, 24. Oktober 2009

Mein erster PIF...

Ich freue mich .

Bei Hilda habe ich einen PIF gewonnen.

Jippieh...

Ich bekomme von Hilda etwas Selbstgesticktes geschenkt...
Das kann ich ja kaum abwarten....

Vielen Dank Hilda schon mal im voraus....

Dann werde ich den PIF mal weitergeben.
Das geht so:

Wenn du innerhalb der nächsten 365 Tage etwas Selbstgesticktes von mir erhalten möchtest, dann hinterlasse einen Kommentar in diesem Post - und zwar bis spätestens
14.November!
Am 15. November werde ich dann aus allen Teilnehmern zwei ziehen.
Die bekommen von mir etwas Gesticktes zugeschickt - und müssen - um die Welt mit lieben handgestickten Dingen zu umarmen - ihrerseits ein PIF auf ihrem Blog ausschreiben (und zwar kurz nachdem sie von mir erfahren haben, dass sie gezogen worden sind).
Wenn ich das richtig verstanden habe, muß man den PIF an mindestens eine Person weitergeben, man kann aber auch 2 oder 3 Menschen glücklich machen.
Ganz wie man möchte.

Bin gespannt, wen ich beschenken darf.....

Kommentare:

ska_manu hat gesagt…

Hallo Sylvia!
Ich freue mich ja so für dich, dass du bei Hilda gewonnen hast.
Leider kann ich nicht mitmachen, da ich noch keinen Blog habe.
Wünsche dir trotzdem viele Kommentare.
Bussi
Manuela

CATHI hat gesagt…

Hallo Sylvia!

Ich würde gern mitmachen...! :o)

Lieben Gruß
Cathi

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...