Donnerstag, 19. November 2009

Ein kleines Weihnachtsmotiv....

Ich habe hier ja schon ewig nichts mehr geschrieben, schäm....

Im Moment bin ich in den Weihnachtsvorbereitungen, Wichtel müssen gestickt werden, bei den Kids stehen ganz viele Sachen an....Wahnsinn wie die Zeit rennt.

Ich wollte aber nicht vergessen , euch ein kleines freies Weihnachtsmuster zu schenken....
Einige kennen es ja schon....

Im Kreuzstichclub machen wir damit eine Wichtelaktion...
Jeder Teilnehmer stickt dieses Motiv nach eigenen Vorstellungen. Jeder sucht sich eigene Farben aus, eventuell auch mit Perlen und verarbeitet es nach Belieben...Eine Karte, Pinkeep, kleines Kissen, etc.

Ich bin schon mächtig gespannt, was da alles dabei herauskommt.

Vielleicht hat ja jemand von euch auch Lust, das Motiv zu sticken....Wenn ja, würde ich mich über ein Foto sehr freuen, denn ich finde es klasse zu sehen, wie jeder seine eigenen Vorstellungen zu einem Motiv hat und umsetzt.....

Viel Spaß.....

Und Bitte schööööööööööööööööööööööön.....

Was ich daraus gemacht habe, werdet ihr später hier sehen,
das ist ja noch geheim....

Ich wünsche euch alles Liebe und bleibt gesund....

Kommentare:

mausimom's hat gesagt…

Oh das ist hübsch!
Wie alle Deine Muster!
Dankeschön, dass Du es mit uns teilst. Ob ich es noch schaffe, weiss ich nicht aber gespeichert ist es auf jeden Fall.

Nancy hat gesagt…

Danke für das freebie. Ich werde versuchen es noch zu sticken.

Dawn hat gesagt…

Vielen Dank für schöne kleine Weihnachts-Muster

Tina hat gesagt…

Hallo Sylvia,
danke für das Muster! Kommt gerade richtig!
LG Tina

Anonym hat gesagt…

...ich bin wirklich schon gespannt was Du daraus zaubern wirst. Mir gefällt es richtig gut und habe es natürlich für die Wichtelaktion schon fertig.
Viele Grüße von der Jule

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Danke,liebe Silvia! Darüber freue ich mich!
LG,Ulla

Gabriele hat gesagt…

Danke schöööön! Ein schönes Müsterchen. Wird bestimmt noch gestickt.
LG aus dem Taunus, Gabi

Ele hat gesagt…

Liebe Sylvia,

was für ein hübsces Muster, das du uns verehrst, gespeichert habe ich es schon, ob ich es zeitlich noch schaffe, weiß ich leider nicht.
Aber nächstes Jahr gibts ja auch wieder ein

Frohes Fest!

Hab lieben Dank für deine trostreichen Worte und die Ermunterungen, es ist schön zu wissen, dass man auch in Gedanken über den Blog hinaus freundschaftlich miteinander verbunden ist.

Alles Liebe dir und den Deinen und eine erfüllte Adventszeit mit wenig Hektik und vielen Gemeinsamkeiten.

Gabriele

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...