Sonntag, 29. November 2009

Weihnachtsmädchen

Weihnachtsmädchen

Christmas-Girl


Christbaumkugeln, stilisierte Misteln, ein Geschenk, ein Hauch von Schneefall....
Vielleicht habe ich ja den Geschmack einiger getroffen...
Bei mir hat das Pinkeep schon einen Ehrenplatz.

Das Motiv kann man beliebig auf naturfarbenen Stoff oder weiß sticken. Die Farben sind dann anzupassen.
Weiße Mistel auf weißem Grund wirkt natürlich nicht. Ich würde einen hellgrauen Ton wählen und die Haare und Bordüre dürfte dann in einem etwas helleren Braun gehalten werden.

Ich habe gestickt auf hellbeiges Leinen
mit folgenden Farben in Anchor

19
1050
236
1
267
212
1026

Ich hoffe, es gefällt euch.....

Und falls ihr es nachstickt, würde ich mich sehr über ein Foto davon freuen.








Kommentare:

Nancy hat gesagt…

Oh Sylvia das ist schön geworden. Danke dafür.

Evchen hat gesagt…

Hallo Sylvia - ich bin ja ganz hin und weg von diesem niedlichen Mädchen und du hast es auch so perfekt gestickt und in Szene gesetzt, mein Kompliment für diese wunderschöne Arbeit.

winke, Evchen

Stickerin M.B. hat gesagt…

Sylvia, dein Weihnachtsmädchen ist wunderschön!
Vielen Dank für die Vorlage.

Liebe Grüße, Marion

mammka hat gesagt…

Wunderschön ist!!!!!Sehr gefellt mir!!
Ich danke auch die Vorlage!
Liebe Grüsse Monika-Mammka aus Ungarn

Kissy hat gesagt…

Da ist dir wieder was sehr hübsches gelungen. Diese Frisur!!! :-)
Klasse. Ich nehme es mir auch dankbar mit.
Liebe Grüße
Kissy

corinna hat gesagt…

lovely design
thanks so very much
happy holidays

CATHI hat gesagt…

Wirklich schön! Danke dafür! :o)

LG Cathi

Helga hat gesagt…

Wunderschön.Vielen Dank für das Muster.
L.G.
Helga

amiamy@laposte.net hat gesagt…

Magnifique ! Merci pour votre générosité.
Bonne journée
Marie

Land-Pomeranze hat gesagt…

Das gefällt mir sehr sehr gut.
Danke für die Vorlage, ich werde sie bestimmt bald nachsticken.

Flug hat gesagt…

Sehr, sehr schön geworden. Großes Lob an die Künstlerin. Lädt zum nachmachen ein. Leider habe ich keine Zeit, der die Kinder und der Beruf mich sehr beanspruchen.

Danni hat gesagt…

oh Sylvia das gefällt mir sehr und habe ich mir auch gleich abgespeichert. Vielen Dank dafür
Danni

Anna hat gesagt…

Ein sehr schönes Stickbild!
Leider werde ich jetzt vor Weihnachten nicht mehr dazu kommen es zu sticken, aber vielleicht im nächsten Jahr!
Danke schön!

Lieben Gruß, Anna

Céline hat gesagt…

I love it !! Thank you !

Land-Pomeranze hat gesagt…

Drei Weihnachtsmädels sind es geworden und wenn ich noch mehr Zeit gehabt hätte, dann wäre noch mindestens eines dazu gekommen. Eine tolle Vorlage, die den beiden Beschenkten sehr gefallen hat.

YANOU hat gesagt…

Merci pour cette jolie grille.
Amitiés de la France

Rima hat gesagt…

Beautiful design! Thank you so much!!!

haud hat gesagt…

elle est vraiment très mignonne cette grille, merci beaucoup.bise

jojo hat gesagt…

MERCI C EST SU BLIME BRAVO BIZZZZZZZZZZZZ

Christiane42 hat gesagt…

Hallo Sylvia,

Das ist Wunderschön, Danke !
Fröhliche Weihnarchten und Frohes Neues Jahr

matematicaecucina hat gesagt…

grazie per questo schema.
Sono italiana, da oggi seguo il tuo blog!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...