Montag, 30. November 2009

GOS Challenge


Auf dem Blog der Zeitschrift

Gift of Stitching

wurde der erste Challenge ausgerufen.

Zu finden hier....
KLICK
und der Preis, den es zu gewinnen gibt, hat bei mir sofort einen Aktivitätsschub hervorgerufen...lol...
LHN....schwärm....

Vielleicht habe ich ja Glück, wenn nicht, dann habe ich ja den wunderschönen Stern, den ich gemacht habe und der ohne das Challenge nicht entstanden wäre.



14-fädiges weißes Leinen
Anchor 19
Mill Hill Beads 02011
und ein bischen Liebe...

Kommentare:

tanni hat gesagt…

WOW! Das ist wirklich so schön geworden!!!

Gabriele hat gesagt…

Silvia, das hast Du toll gemacht.
Gefällt mir ausgesprochen gut.
LG, Gabi

Kräuterhexe Manu hat gesagt…

Liebe Sylvia,
dein Stern ist wunderschön geworden.

Liebe Grüße von

Manuela

ingrid hat gesagt…

Traumhaft schön, liebe Sylvia,
es lässt sich kaum beschreiben.
Liebe Grüße
Ingrid

Jenn's Crafty World hat gesagt…

Beautiful!!

Stickerin M.B. hat gesagt…

Wunderschön!

Manoly hat gesagt…

Precioso Sylvia, yo también paarticipo y te deseo mucha suerte, un abrazo.

Marifé hat gesagt…

Deine Variante ist sehr schön geworden mit den Perlen, Sylvia. Ich wünsche Dir viel Glück.

Marguerite hat gesagt…

Da kann ich nur sagen: Einfach grossartig! Ein richtiges Kunstwerk hast Du da geschaffen!
LG Margrith

mariaerba hat gesagt…

Beutiful work ;)
congratulations
Ciao Maria by Italy

sylvie aus Frankreich hat gesagt…

bravo du hast ja gewonnen !!!!!
es ist so ein schöner Stern !!!!

Dane hat gesagt…

Genial!
Du bist wirklich eine würdige Siegerin!

Nancy hat gesagt…

Oh Sylvia, ein Traum. der ist echt schön. Gratuliere.

Manoly hat gesagt…

HOLA SYLVIA, ESTABA DESEANDO DARTE LAS FELICIDADES EN CUANTO VI TU TRABAJO SUPE QUE IBAS A GANAR, ME ALEGRO MUCHO,TIENES UNAS COSITAS PRECIOSAS EN TU BLOG, UN ABRAZO
MANOLY

Carol hat gesagt…

STUNNING - congratulations on your win - this is amazing!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...