Freitag, 4. Dezember 2009

Mal genäht...


Nachdem ich bei verschiedenen Näherinnen schon dieses kleine Täschchen gesehen habe, wußte ich, was ich dieses Jahr für den Kindergarten-Weihnachtsbasar mache.
Das E-book dafür habe ich hier gekauft

Mummswelt

Es ist super toll erklärt und wenn man es genau nimmt, besteht das Ganze nur aus 3 Nähten. Einfach genial.
28 Stück sind unter meiner Husqvarna entstanden.

Hat super Spaß gemacht, mal zur Abwechslung zu nähen und ich bin gespannt, wie sie am nächsten Sonntag auf dem Markt ankommen.....

Kommentare:

Mumm`s hat gesagt…

Oh wie schöööön!!!
Ich freue mich, dass dir das eBook gefällt und du so süsse Minibörsen
zauberst!

Ganz liebe Grüsse
und eine schöne Adventszeit
wünscht
Sally ;)

Nancy hat gesagt…

Die sehen alle toll aus, Sylvia. ich hab das Ebook ja auch und hab diese Mini Börsen auch genäht und auch schon viele verschenkt. die kommen supergut an.

Liebe grüße nancy

*Sonja* hat gesagt…

Oh die sind schön Syslvia. Sicher hast Du viel Erfolg damit! Ich würde Dir so eins abkaufen wenn ich sowas sehen würde.

Nadine hat gesagt…

Die sind aber toll geworden. Wenn du sie nicht los wirst nächsten Sonntag, dann melde ich mich schon mal an...

binschonweg :-)

LG Nadine

*Manja* hat gesagt…

...`aber echt!
Ich nehm auch eins...
Das rote, rechts oberhalb! :o))
Die sind sooo niedlich, Sylvia!
LG, *Manja*

Andreas Träume hat gesagt…

Sylvia, die Mäppchen sind wunderschön geworden. Die sind sicher gleich verkauft.
Einen besinnlichen Advent wünscht
Andrea

Gabriele hat gesagt…

Nehme auch eins, hihihi. Wunderschön sind sie und niedlich.
Schönen 2. Advent, Gabi

Danni hat gesagt…

ich habe auch das E-Book und auch schon einige genäht :-) Macht echt Spass und geht flott, eine schöne Verschenk Idee :-)

Danni

Jutta Bauer-Nölle hat gesagt…

wow Sylvia,
die sind echt toll geworden!!!

GLG
Jutta

Sabine hat gesagt…

Hallo Sylvia,
hab grad durch Zufall deine Blog entdeckt und finds hier bei dir richtig schön.
Besonders angetan hats mir das kleine Täschchen, das ebook ist bei Mummswelt leider im Moment nicht verfügbar.
Bestimmt hattest du auf dem Basar Erfolg damit.
Dein Christmas-Girl find ich richtig schnuffig und weil ich auch immer mal wieder bissl kreuzstichle, dann aber keine so großen Sachen, werd ichs mir gleich mal "sichern" - Dankeschön dafür :-)
Liebe Grüße
Sabine

pinta hat gesagt…

Sylvia, happy holidays!
Pinta

bianca hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest.
Bianca

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...