Montag, 28. Dezember 2009

Ich hoffe....

....ihr habt alle ein wunderschönes Weihnachtsfest gehabt....

Lange habe ich hier nichts mehr geschrieben. Ich war wirklich total in den Weihnachtsvorbereitungen eingespannt. Wahnsinn, was es alles zu erledingen gab. Sticken wurde nur auf das Notwendigste heruntergeschraubt.

Ich will euch aber nicht vorenthalten, was für Weihnachtsanhänger entstanden sind.
3 verschiedene Wichtel habe ich gestickt und dann noch einen nur für mich allein, der prangt jetzt an meinem Baum....
Ich hoffe, in den kommenden Jahren kommen noch ganz viele dazu, so dass ich einmal einen ganzen Baum nur mit gestickten Anhängern bestücken kann...Das wäre toll....

Der erste Anhänger ist ein Freebie von L´R de rien. Zu finden ist es hier KLICK.
Das hat mir spontan so gut gefallen, dass es wirklich sofort gestickt werden mußte. Verarbeitet habe ich es mit goldenen MillHill-Perlen. Das werde ich definitiv noch einmal sticken....Sooooo schön finde ich das Motiv.




Der zweite Anhänger ist aus der Wichtelaktion mit meinem eigenen Entwurf...In ähnlicher Art, wie beim Vorherigen ist hier auch ein Anhänger entstanden....Ganz klassisch auf naturfarbenes Leinen mit Rot und Weiß gestickt.




Der dritte und vierte Anhänger ist nach einem Freebie von Carmela entstanden. Ihren Blog verfolge ich schon eine ganze Weile und ich finde ihre Motive einfach sehr schön. Der Anhänger ist mit einem Rot-Grün-Verlaufsgarn gestickt. Einmal wie der Entwurf und einmal in Assissi-Technik. Das wollte ich schon immer einmal ausprobieren....
Ich weiß nicht, welchen ich schöner finde....
Einer von beiden ging auch an eine liebe Stickfreundin auf Reisen....




So, jetzt werde ich aber wieder kräftig weitersticken, denn es liegen noch einige Sachen mit Termin und meine Liste für 2010 habe ich auch schon geschrieben....
Himmel, wo soll ich die Zeit nur hernehmen....

Ich wünsche euch eine schöne ruhige Zeit zwischen den Jahren.....
Eure Sylvia

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Ich finde sie alle wunderschööön!
LG Tina

Dovilė hat gesagt…

very nice ornaments:) Happy New Year!

bianca hat gesagt…

Deine Anhänger sehen toll aus. Und wenn du ab und zu mal einen stickst, dann hast du im nächsten Jahr ganz viele an deinem Baum.
Bianca

*Manja* hat gesagt…

Sylvia, tolle Anhängerchen hast du gewerkelt! ^^
LG & guten Rutsch..., *Manja*

Tartaruga hat gesagt…

Wow Sylvia,ganz tolle Anhänger hast Du für Weihnachten gestickt und verarbeitet.Beneide jede die sowas Schönes bekommen hat.

LG Gisi

Pusteblume hat gesagt…

Die Anhänger sind ALLE total schön!!! Auch mir fällt es sehr schwer, zu sagen, welcher mir am besten gefällt.
Ich wünsche Dir für 2010 alles Gute und noch viele kreative Stickideen.

LG Susanne

Evchen hat gesagt…

Ich bewundere deine Geduld beim Fertigstellen, damit hapert es bei mir immer sehr.. :-)
Das freebie von L'R de rien hab ich doch glatt nachsticken müssen, nachdem du es im Stick-Cafe gezeigt hattest und auch mir gefällt deine Version mit den Perlchen besonders gut.
Die Exaktheit deiner Herzchen entzückt mich regelrecht, du bist eine Künstlerin....!!!
In diesem Weitermach-Sinne wünsche ich dir einen guten Rutsch, auf zu neuen Sticktaten!

Zwinkergrüße
Evchen

Stickerin M.B. hat gesagt…

Sie sind allesamt wunderschön!

Liebe Grüße und guten Rutsch,
Marion

Ático hat gesagt…

Hi! I´m from Spain, and sorry for my english it´s the only way to undertand,I think your work it´s beautiful! It is posible that you send me that graphic? I love it,
Thanks!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...