Mittwoch, 30. Dezember 2009

Sal "My little heart"



Zum Jahresabschluß habe ich doch ganz spontan Lust gehabt, einen kleinen Mystery-Jahres-Sal zu entwerfen.

Ich würde mich freuen, wenn ganz viele mitsticken.
Es ist mein erster Sal, also bitte verzeiht kleine Fehler und stellt Fragen, sofern welche auftauchen.

Das Muster ist quadratisch.
Es gibt eine Einteilung in 12 Teile und einen zusätzlichen Rahmen, der nach Belieben auch weggelassen werden kann.

Mit Rahmen hat das Stickbild eine Größe von 125 x 125 Kreuzen.
Ohne Rahmen sind es 109 x 109 Kreuze.

Jedes Monats-Feld hat ohne Einteilungslinie eine Größe von 26 x 35 Kreuzen.

Immer am Anfang eines Monats wird es ein neues Bild für den entsprechenden Kalendermonat geben.

Ich habe den Sal

"My little heart"

getauft, weil in jedem Bild das rote Herz auftauchen wird. Der Sal begleitet das kleine Herz durch das Jahr.
Die Motive werden bei mir mit der Zeit noch entstehen. Ich habe sie keineswegs schon alle fertig hier liegen.

Hier ein Foto des Rahmens, wie ich ihn gestalten werde.



Farben können frei gewählt werden.

Am 1.1. geht es los...Dann stelle ich das Motiv für den Januar online.
Ich würde mich freuen, wenn ganz viele Spaß an dem Sal haben.
Man muß sich nicht einschreiben. Die einzelnen Teile werden für jeden zugänglich sein und jederzeit abrufbar.

Ich wünsche euch morgen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010
Und.....
Wetzt die Nadel !!!!!!

Kommentare:

Ylloreah hat gesagt…

Sylvia, was für eine süße Idee.....ich mach mit.....ich mag Herzen.
Gernieß das restliche Jahr.
Alles Gute für dich und deine Lieben
Liebe Grüße
Birgit

ingrid hat gesagt…

Hallo Sylvia,
da mache ich mit und freu mich richtig drauf!
Danke und Alles Gute im Neuen Jahr
Ingrid

Einschies blog hat gesagt…

Das schaut ja vielversprechend aus...ich warte mal, ich mag nicht so gerne Borten sticken...und werd das dann ohne machen;-))) Ich brauch Abwechslung;-))

Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Dir Gaby

ska_manu hat gesagt…

Hallo Sylvia!
Sofern ich Zeit habe, sticke ich deinen SAL natürlich mit. Bin schon gespannt, was du da wieder entworfen hast.
Bussi
Manuela

Hilda hat gesagt…

Wow, dein erster SAL! Ich bin beeindruckt! Obwohl mir klar war, dass es irgendwann so weit kommen würde ;-)
Ich bin schon sehr darauf gespannt was du entworfen hast! Und sofern es meine Zeit erlaubt, werde ich mitsticken!

Liebe Grüße
Hilda

Pusteblume hat gesagt…

Bis vor kurzem wußte ich noch gar nicht, was ein SAL überhaupt ist und nachdem ich mit dem Country-Calendar 2009 immer noch hinterher hinke, wollte ich 2010 eigentlich nirgendwo mehr mitmachen..... Aber hier geht es ja um's Sticken und das würde mich schon reizen. Also, wenn ich es zeitlich irgendwie hinbekomme, dann bin ich auch dabei.
Freue mich schon auf den 01.01.2010

Dir einen guten Rutsch und für 2010 Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und viele kreative Momente
Susanne

Stickerin M.B. hat gesagt…

Sylvia, das sieht ja schon sehr vielversprechend aus! Dein Sal wird bestimmt ganz ganz toll!
Viel Freude allen am sticken, ich werde hier bestimmt begeistert zusehen (müssen)

Liebe Grüße, Marion

angelaelisabeth hat gesagt…

Das ist je eine super Idee. Wenn ich es irgendwie schaffe, bin ich dabei. Ich mag Herzen :-))
Liebe Grüße und die besten Wünsche für das neue Jahr von
angelaelisabeth

Nancy hat gesagt…

Wow, cool ich werde versuchen mit zusticken. du weißt ja der Tag müsste eigendlich 48 std haben, aber das wäre noch zu wenig.

Ich wünsche dir noch ein guten rutsch ins neue Jahr.

LG Nancy

Nadja hat gesagt…

Huhu Sylvia,

ich werde versuchen mitzusticken :-) Sind die Motive so, dass man sie einfarbig sticken kann?? Sowas wuerd' mich mal reizen...

LG
Nadja

Sylvia K. hat gesagt…

Hallo Nadja, die Motive sind nicht einfarbig zu sticken, aber alle sehr einfach...
Ich kann auch keine komplizierten Entwürfe machen....
Ihr könnt ja alle abwarten und schauen....

Alles Liebe und ich wünsche euch einen guten Rutsch heute Abend...

Evchen hat gesagt…

Uiiii - was lese ich denn da in den letzten Stunden des alten Jahres???
Eigentlich...grübel...wollte ich ja 2010 an keinerlei Aktionen teilnehmen, damit ich endlich mal meinen vielen Ufos zu Leibe rücken kann, aber dein Mystery hört sich so niedlich an: ein Herzchen durch alle Monate, da werde ich glatt meinen Vorsätzen untreu - und das schon VOR dem Jahreswechsel..*lach*..ich denke, ich sticke mit, ja, DOCH!!
Bin schon ganz hibbelig und neugierig, zum Glück ist der 1.1. ja nicht mehr weit weg.

Komm gut rüber!

winke, Evchen

*Manja* hat gesagt…

Sylvia, ich werde "schnuffeln" kommen! ;o)
Dir & deiner Familie alles Gute, für 2010!^^
Herzlichst, *Manja*

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Oh,da bin ich sehr gespannt!
Ein gutes neues Jahr wünsche ich dir und eine schönes kreatives Jahr 2010! Es fängt ja schon gut an!;-))
LG,Ulla

sylvie de France hat gesagt…

bonjour,je vais debuter mon tout premier SAL ici avec toi et j'en suis deja toute exitée!! A tout bientot
Sylvie de France

Hasekerstin hat gesagt…

so ein schöner SAL wird das. Ich mach aufjedenfall mit.

Anonym hat gesagt…

Liebe Sylvia, deine letzten drei Entwürfe haben mir ja so gut gefallen, dass ich sie gleich mehrfach gestickt habe und auch hier bin ich sicher, dass ich einsteigen werde, vermutlich aber erst später, denn vor drei Tagen habe ich mit dem Hollandsampler angefangen, den wir zusammen bei Frau Feret entdeckt haben.
...hach, hach, ich sollte vernünftig sein und hier nicht weiter reinschauen... Herzliche Grüße
Petra

antgrésan hat gesagt…

je decouvre ton blog et ce calendrier me plait bien donc je vais m'inscrire à ta news et suivre tous les mois
bisous

isabel hat gesagt…

Ich wattierte viel Ihr Salz, ist das erste Mal, dass ich etwas tun, in einem Blog, der nicht Spanisch, aber ich habe nicht das gleiche Problem so dass ich jetzt beginnen, die Dinge vorbereitet, ich habe gedruckten Grafik

http://isanoe.blogspot.com/
isabel8500@gmail.com

these2hands hat gesagt…

Hello Sylvia,
Sorry I only speak English but wanted to say thank you for your beautiful free design. I cannot resist stitching it. Thank you kindly.
Dot (Australia)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...