Freitag, 1. Januar 2010

Sal "My little heart" Teil 1


Hallo ihr lieben,
alles frisch????
Seid ihr gut ins neue Jahr gekommen....?
Elan für neue Aktivitäten???

Heute geht es los.
Ich selbst habe es auch noch nicht gestickt, werde es aber natürlich nachholen....

Hier findet ihr die Vorlagen für den Sal als pdf-Datei
CLICK

SAL "My little heart" Teil 1


Zum Sticken benötigt ihr auf weißem Untergrund

eisblau
dunkelbraun
mittelbraun
rot
mittelgrün

Meine DMC-Vorschläge dazu: 747, 433, 436, 666, 700

Aber ihr könnt eure Farben auch selbst wählen.
Bei naturfarbenem Leinen kann man natürlich auch schön mit weißem Garn arbeiten.

So sieht es im Gesamtbild aus.
Ich freue mich, wenn jemand, der mitstickt , einen kleinen Kommentar abgibt, damit ich vielleicht ein Foto auf dessen Blog anschauen kann....

Viel Spaß euch

Der nächste Teil erscheint am 1.2.10

Kommentare:

Berfi hat gesagt…

hallo sylvia,

erstmal ein gutes neues jahr mit viel gesundheit für dich und deine familie.

habe gerade deinen sal entdeckt, das erste motiv ist ja schon super, das werde ich auf alle fälle sticken, danke.

lg, berfi

Stickerin M.B. hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ich sticke zwar aus Zeitmangel nicht mit, aber deinen Schneemann finde ich zum Anbeißen^^ So süß!

Liebe Grüße, Marion

Kissy hat gesagt…

Das sieht ja süß aus :-)
Ich sehe schon, das wird ein ganz niedliches Bild werden.
Viel Spaß weiterhin!
Kissy

Sabine hat gesagt…

Zuerst einmal: Frohes neues Jahr!!! :)

Dein SAL ist wirklich verführerisch......bin am überlegen!

Gruß
Sabine

bianca hat gesagt…

Ich wünsche Dir ein frohes neues jahr.
Bianca
PS: Der Schneemann sieht ganz süß aus.

quiltcat hat gesagt…

hallo silvia,
ein wunderschönes jahr 2010, dein sal schaut super aus, ich denke mal, da werd ich morgen mal stoff und garn suchen.bis bald
lg elfriede

Pusteblume hat gesagt…

Hallo Sylvia,
der Januar Deines Sal's sieht ja schon mal klasse aus. Ich mache auf jeden Fall mit, überlege aber noch ob ich weißen oder naturfarbenen Leinenstoff nehme... mal gucken, was ich noch in meiner Stoffkiste habe. Wenn ich es fertig gestickt habe, dann werde ich das Foto in meinem Blog "Pusteblumes-Schatztruhe" veröffentlichen.

Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr
Susanne

Lenka hat gesagt…

Hi Sylvia,
your little snowman is so cute, I fell in love with it on first sight. That's why, I decided to participate in your sal.
Happy New Year!
Lenka

Myra hat gesagt…

Oh so cute! I will be following along. Thanks for offering these free charts.

*Manja* hat gesagt…

Sylvia, das erste Motiv ist schon mal soooo süssss...^^
LG, *Manja*

Connie hat gesagt…

This is so adorable. I love it. Thank you.

CATHI hat gesagt…

Hallo Sylvia,

ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr! Das sieht ja klasse aus, werde es auf jeden Fall verfolgen! :o)

LG Cathi

Tina hat gesagt…

Hallo Sylvia,
ich versuche mal mit durch zu starten!Eigentlich gehöre ich der Patchworkliga an, habe aber 2009 das Kreuzsticken wieder entdeckt!Vielleicht kannst Du mir einen Tipp geben, wie ich den Rahmen am besten auszähle ohne dass später Platzmangel herrscht.
Vielen Dank für die Anleitung!
LG Tina

Bea hat gesagt…

Hallo Sylvia,
erst einmal ein frohes neues Jahr wünsche ich dir. Dein Sal sieht Klasse aus, ich werde den auf jedenfall sticken und auch Bilder in meinen Blog dann stellen.
Hier mein Blog:
http://Beas-Kreativ-Blog.blogspot.com

LG Beate

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Ich werde auf jeden Fall die einzelnen Motive verwenden,hätte da auch eine Idee....und sag herzlich danke für dieses Geschenk in 2010!
LG,Ulla

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Sylvia
Ich möchte Dir ein gutes und kreatives neues Jahr wünschen,
Und viel Erfolg bei Deinem schönen SAL ..
Alles Liebe und Gute
♥☼♥Barbara♥☼♥

Lambinette hat gesagt…

Ich habe heute dein Blog entdeckt. Vielen Dank für die schönen Stickmuster !

Evchen hat gesagt…

Hallo Sylvia - wie du ja aus dem Stick-Cafe weißt, mache ich mit - allerdings hab ich keinen aktiven blog.
Hast du nicht vor, Fortschritte hier bei dir zu zeigen?
So eine kleine "SAL-wächst-Monat-für-Monat-Galerie" ist doch nicht schlecht,oder?

Zwinkergrüße
Evchen

Anonym hat gesagt…

Hallo Sylvia,

Dir ein Frohes Neues Jahr.
Meine Freundinn hat mich zu Deiner Seite gebracht und ich werde auch mit machen. Der Schneemann ist super süß und ich bin auf die anderen Teile sehr gespannt.
Gruß
Steffi

Petra hat gesagt…

Moin Sylvia, schau was ich mit Deinem Schneemann veranstaltet hab ;-))
Danke für die tolle Idee!
Liebe Grüße, Petra

les petites filles d'eugénie hat gesagt…

superbe !! j'aime beaucoup !
merci !
bonne journée !
bisous

Sophos hat gesagt…

j'adore !
Trop koli !
J4ai commencé ce soir ;-)

Bonne nuit ,-)
Sophos

Sophos hat gesagt…

oups ... trop joli ... j'ai commencé ce soir ;-)

too cute ... Ich begann heute abend ;-)

Biz
Sophos

*mamijoli* hat gesagt…

Merci pour ce Sal qui promet d'être très sympa!!!
Biz' et douce nuit
*Mamijoli*

Mon Univers hat gesagt…

think you end happt news yera 2010 :)kisss

jocelyne.gaubicher@yahoo.fr hat gesagt…

bonsoir,je viens vous dire que votre sal m'interesse et que je desire le realiser.Jhabite en France,en Savoie et j'espere recevoir la suite des broderies.merci

ptitecroix hat gesagt…

sehr sehr schön!!!!! bravo!!

Coshka hat gesagt…

Merci pour ce joli SAL, j'ai commencé hier :-)

Kryx hat gesagt…

Thanks this beautiful desing. I will follow your sal! :)

colette hat gesagt…

Bonjour , je le fais aussi , biz

ange hat gesagt…

Bonjour ...Superce ce Sal .bonne journée

Liv hat gesagt…

oh - ich bin eben auf deinen tollen blog gelandet - hallo!

die stickerei ist ja wunderschön. da bin ich wohl grad noch zur rechten zeit gekommen - oder?

darf ich einfach kopieren?

liebe herzlich grüße von liv.

jojo hat gesagt…

Bonjour de Belgique ;)
Désolée d'écrire en français mais je ne parle pas l'allemand !
Ce SAL est magnifique et je serais ravie de le réaliser avec vous.
Gros bisous et à bientôt
J'envoie une photo dès que j'ai fait la première partie.

Alféea hat gesagt…

Bravo, voici un très joli ouvrage en perspective et une adorable petite grille... j'aime beaucoup ! Je ne pense pas avoir le temps de la broder tout de suite mais un jour peut-être... :o)
Et quelle coïncidence, cette année j'avais également décidé de faire mes petites grilles sur le thème des mois de l'année... parfois le monde, comme les idées, sont très proches... ;o)
A bientôt et bonne continuation.

vero hat gesagt…

superbe ce sal je crois bien que je vais me laisser tenter
vero

Shari hat gesagt…

too adorable!!! I love it. I hope I can get started & catch up with everyone!!!! I love it thus far!

Maria Filomena hat gesagt…

Sehr geehrte Silvia
liked your blog.
und wird an diesem Sampler ...
eine dicke Umarmung von einem brasilianischen Luso in Portugal
Maria Filomena

sorry zu schreiben, weil ich den Google Translator on-line mit am

Mylene hat gesagt…

Hello Sylvia, i've finished the snowman into a fob. Thanks so much for sharing the design. I've posted a picture on my blog if you want to have a look.

Gisèle hat gesagt…

Bonjour Sylvia
je fais ton sal
Merci

yvette hat gesagt…

Merci beaucoup pour vos jolies grilles gratuites ! Les oiseaux de février sont si jolis !!

Anonym hat gesagt…

bonjour , je suis Christine , j'habite en France , dans le sud , dans un petit village , Soyons. je suis tombé sur ton blog par hasard et je fais donc le SAL cœur , mon blog est là....

http://stine.over-blog.net/2-categorie-10719925.html

a bientôt ....

fred hat gesagt…

Very, very nice is your SAL... and today, I began to stitch it... it's lovely, I'm falling in love for "My Little Heart"...
Thanks for you generosity....

Fred from France

agnes.duray hat gesagt…

Hallo Sylvia, durch eine Kreuzstitchsfreundin habe ich deinen Blog entdeckt !
Wir sind schon am Ende Oktober, aber habe ich trotzdem Lust meine Verspätung wieder aufzuholen.
Vielen Dank für dieses Friedensthema und deine schönen Zeichnen !
Bis dans

iphigénie hat gesagt…

bonjour sylvia,
je l'ai fait en direct ce sal et fini en coussin, il trône sur mon canapé et je ne me lasse pas de l'admirer !!!
il est trop trop beau je l'adore
bizzz

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...