Mittwoch, 6. Januar 2010

Info zum Sal "My little heart"

Ich freue mich riesig, dass so viele schon am Sal mitsticken wollen....

Jetzt habe ich einen Fotoblog eingerichtet.
Ich möchte euch bitten, mir ein Foto von euren Fortschritten zu mailen oder mir einen Link zu eurem Blog mitzuteilen, damit ich ein Foto davon auf den extra dafür eingerichteten Blog stellen kann.

Hier ist der Link.


KLICK

Vielen Dank euch....Ich freue mich über jedes Foto.....

Kommentare:

Rosali hat gesagt…

Hello very beautiful and romantic your Sal. Happy year from Mexico. Hola muy bonito y romántico tu Sal. Feliz Año desde México.

Stickerin M.B. hat gesagt…

Liebe Sylvia,
dein entzückender kleiner Schneemann hats geschafft! Ich sticke, allerdings in etwas anderer Form bei deinem Sal mit. Ich werde deine monatlichen Motive zu "Blumenstecker" verarbeiten. Darauf freue ich mich schon sehr und der niedliche Schneemann ist bereits im Topf gelandet ;-)

Liebe Grüße, Marion

Kunzfrau hat gesagt…

Syvia,
über den Block von Marion (Stickerin M.B.) bin ich bei dir gelandet. Toll dein SAL. Der kleine Schneemann gefällt mir supergut. Und Marions Idee, die Motive zu Blumensteckern zu verarbeiten gefällt mir auch gut.

Ich weiß noch nicht so genau, ob ich mitsticke. Aber wenn, dann hörst du von mir. Lust hätte ich ja!

Gruß Marion

Maggy hat gesagt…

Hallo Sylvia,

Ich finde deinen SAL genial, ich werde auch dabei sein .
überhaupt, gratuliere ,für dein großes Talent , dein Blog ist Wunderschön .
L.G. Maggy ( vom K.Club )

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...