Freitag, 8. Januar 2010

Mein 1. Teil

Nun habe ich es endlich geschafft und auch den 1. Teil meines Entwurfes gestickt...
Jippieh....

Zur Info für andere, die immer gerne auf Farbvorschläge zurückgreifen, hier meine Materialangaben.

Gestickt auf weißes Schülertuch mit Anchorgarn.
Rahmen Nr. 22
Motiv Nr. 19, 217, 370, 1088, 158



Wollt ihr noch was zum Februarmotiv wissen....?

Tja, viel erzählen kann ich euch noch nicht, aber ich kann euch neugierig machen.
Ich habe thematisch zwischen Karneval und Valentin geschwankt, bin dann bei Valentin hängengeblieben....
Momentan habe ich hier 3 Bleistiftskizzen liegen.
Welche ich davon verwirkliche , weiß ich noch nicht, aber das wird sich in den nächsten Tagen rausstellen...

Ich wünsche euch ein wunderschönes stickreiches Wochenende

Eure Sylvia

Kommentare:

Myra hat gesagt…

Your snowman is so cute! Thank you again for sharing the patterns with us.

Hasekerstin hat gesagt…

warum hab ich immer sowenig Zeit ???? Werd mal den PC ausschalten und sticken gehen, dann schaff ich auch was, das Teilchen wird soooooooooo süß.

liebe Grüße
sendet Kerstin (Hase)

Katie_25 hat gesagt…

Hi, Sylvia .. Your projekt Sal is very interesting :o).. My little snowmann is here http://magiekrizku.blogspot.com/ .. Thanks. Katie_25

eli hat gesagt…

Sylvia thanks for beautiful sal ... my embroidery you can look at my blog ...http://eli-fredy.blogspot.com/2010/01/sal-my-little-heart.html

Pusteblume hat gesagt…

Ich habe zwar mit dem ersten Motiv noch nicht angefangen, doch ich bin schon jetzt gespannt, was Du uns im Februar präsentierst. Und da ich gar keinen Karneval mag, bin ich froh, dass Du bei einem Valentinsmotiv hängengeblieben bist ;o).

Wünsche Dir ein schönes Stickwochenende
Susanne

Kunzfrau hat gesagt…

Ich finde Valentin auch viel besser als Karneval. Bin nämlich auch kein Karnevalfan!

Gruß Marion

PXLaura hat gesagt…

Hola!
El SAL es hermoso!
Todas tus labores tambien son hermosas!
Felicitaciones y saludos desde Argentina.

;)

huguette hat gesagt…

bonjour Sylvia,
Je me suis laissé tenter par ce joli sal que tu nous propose. Pourrai-tu m'envoyer ton adresse e mail pour que je puisse t'envoyer ma photo. Merci et bonne journée
Huguette

Bea hat gesagt…

Hi Sylvia,

dein erstes Teilchen sieht sehr schön aus,

lg Beate

nima hat gesagt…

wow..awesome

Françoise Frison hat gesagt…

Bonjour Sylvia
J'ai eu connaissance de ce sal sur le blog de Carmela et je suis contente de connaître ton blog.
Je ne suis pas inscrite au sal mais je vais broder ce bonhomme de neige qui me plait beaucoup et je vais suivre la parution des grilles avec attention car tu es très douée.
Comment fait-on pour s'inscrire à ta newsletter ?
Bises, bonne soirée et à bientôt
Françoise

~ Katrin ~ hat gesagt…

Hallo Sylvia!
Sieht ganz klasse aus dein kleiner Schneemann.
Werde heute Abend (wenn mein Zwerg im Bett ist) auch anfangen den Sal zu sticken. Der Schneemann ist ja wirklich zuckersüß!
Ein Bild werde ich dir mailen. Freue mich schon auf das Feb.-bild. Valentin finde ich viel, viel besser als Karneval.
Liebe Grüße und ein schönes Stickwochenende!
KAtrin

tbird hat gesagt…

voici le mien :

http://data0.jeblog.fr/mesloisirscreatifs/mod_article955055_3.jpg?3715

vivement février !

Carol R hat gesagt…

A wonderful SAL - I love the snowman and can't wait to see February!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...