Dienstag, 12. Januar 2010

Geschafft !!!


Mein erster großer Mystery-Sal ist mir gestern nachmittag fertig von der Nadel gehüpft.

Der Sal "Magie de Noel" von Alfeea.

Ich finde ihn total schön. Und bin stolz auf mein, für meine Verhältnisse, großes Werk. Meine Mama hat mir versprochen einen schönen Wandbehang daraus zu nähen....Und nächste Weihnachten wird er meine Wohnung verschönern.
Ich freu mich schon sehr darauf.

Vielen vielen Dank Alfeea für dieses schöne Motiv.


Kommentare:

mausimom's hat gesagt…

Oh ja, der ist wirklich wunderschön geworden! Und ganz bestimmt auch ein Grund sich auf's nächste Weihnachtsfest zu freuen!

*Manja* hat gesagt…

...`ganz toll geworden, Sylvia!
LG, *Manja*

nima hat gesagt…

wow...looks gorgeous

Bea hat gesagt…

Wow, der ist ja Zauberhaft geworden, gefällt mir sehr gut,

lg Beate

Gartendrossel hat gesagt…

wunderschön...gefällt mir auch sehr

Liebe Grüße
Traudi

Hilda hat gesagt…

Darauf kannst du echt stolz sein.
Ich bin schon gespannt, für welchen Stoff du dich entscheidest .... das wird nicht leicht, glaub ich, wenn man die Zartheit der Stickerei so sieht!

Liebe Grüße
Hilda

Stickerin M.B. hat gesagt…

Slvia,
dein Sal ist wunderschön!

LG, Marion

Alféea hat gesagt…

Toutes mes félicitations pour votre persévérance et pour ce joli ouvrage terminé. De plus je suis heureuse de constater que vous n'êtes pas déçue par le résultat final. :o)

Gabriele hat gesagt…

Bravo und Kompliment. Wirklich wunderschön geworden. Die Stickerei wirkt sehr edel!
LG aus dem Taunus, Gabi

Kunzfrau hat gesagt…

Dieser SAL ist ein Traum. Schade, dass es noch so lange hin ist bis Weihnachten!

Gruß Marion

Ricki hat gesagt…

Da kannst Du mit Recht darauf stolz sein!!!
Wunderschön!!!
Liebe Grüße
Ricki

huguette hat gesagt…

sehr schön. Bravo.
C'est une très belle réalisation.
Je comprend l'allemand mais j'ai du mal à le parler.

Lenka hat gesagt…

This is so beautiful!!! I love the colors, it's so gentle.

Pusteblume hat gesagt…

WUNDERschöööööööööön!!!!
Gefällt mir total gut.

LG Susanne

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Ich kann nur sagen traumhaft.
Ich habe zwei Mustertücher gestickt und weiss genau, was da eine Arbeit drin steckt.
LG Claudia

Evchen hat gesagt…

Großes Kompliment für deine Ausdauer und das termingerechte Fertigstellen, das ist ein wunderschöner SAL und "schieb" deine Mama ruhig ein bisschen, dass er bald total komplett ist und wir hier mit noch runderen Stauneaugen sitzen können..

Zwinkgergrüße
Evchen

Anna hat gesagt…

Das Stickbild ist wirklich wunderschön!

Lieben Gruß, Anna

Andreas Träume hat gesagt…

Wunderschön, Sylvia!
LG Andrea

Marie hat gesagt…

hi sylvia !
i have just discovered your blog.. congratulations for your SAL, i will start it...
I have just discovered this nice work with Alfea's design.. unfortunately, i can not dowload the chart, i am too late.. have you keep it ? if yes, could you please send it to me ? i let you my email address : bonmarieange@gmail.com it is really a very nice one !!!
thanks,
marie
http://lesbroderiesdemarie.over-blog.com

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...