Freitag, 26. Februar 2010

50000 !!!!!

Oh mein Gott !!!
50000
Besucher sind mittlerweile auf meinem Blog gewesen.
Das ist wirklich unglaublich.
Und es macht mich auch ein bischen stolz....
Denn so lange bin ich noch nicht in der Bloggerwelt unterwegs.



Ich möchte ganz ganz herzlich Dankeschön sagen und euch etwas Kleines schenken...

Ein bischen Zeit brauche ich noch, ich würde gerne etwas Sticken und verlosen....

Noch 1 oder 2 Wochen, dann wird es etwas bei mir zu gewinnen geben.
Ein bischen Geduld also noch....

Kommentare:

mausimom's hat gesagt…

Liebe Sylvia
Dein Blog ist aber auch jeden Besuch wert! Ich komme gerne immer wieder!

Darkangel hat gesagt…

bin ja gestern erst auf deinen Blog gestoßen und finde den sal einfach großartig, den werd ich bestimmt mitsticken

und natürlich herzlichen Glückwunsch, 50000 ist schon ne menge finde ich,

lg Cornelia

Land-Pomeranze hat gesagt…

Liebe Sylvia, ich besuche dein Blog auch immer wieder gern und was ich von deinen Arbeiten halte, weisst du ja.
herzliche Grüße

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ich gratuliere dir ganz herzlich zu diesem großen Erfolg. Dein Blog ist aber auch immer einen Besuch wert.
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo Sylvia,

auch ich freue mich jedesmal wenn ich auf deinen Block schaue.
Du hast immer so schöne Ideen und ich möchte so vieles nachmachen. Allein mir fehlt die Zeit.
Alles Liebe
Judith (M.W)

Hilda hat gesagt…

Liebe Sylvia,
50 Tausend ist eine wirklich stattliche Zahl - außergewöhnlich! Wie dein Blog!

Mach weiter so!

Liebe Grüße
Hilda

Bea hat gesagt…

Wow, das ist ja der Hammer, dein Blog ist auch sehr schön und ich komme auch sehr gerne vorbei, Herzlichen Glückwunsch :-)

LG Beate

christine hat gesagt…

comme on dit en france , ça s'arrose !!! un peu de champagne français.....
c'est normal , quand le blog est super , on y vient !!!
bravo a toi .....

Gabriele hat gesagt…

Glückwunsch Sylvia, darauf kannst Du stolz sein!! Auch ich bin immer wieder gerne bei Dir zu "Besuch"!
Mach weiter so.
LG aus Usi, Gabi

CATHI hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Sylvia - Dein Blog ist aber auch wirklich zum Immer-Wieder-Vorbeischauen: tolle und kreative Ideen, die man selbst leicht mit- bzw. nachmachen kann und will... Weiter so! Auf die nächsten 50.000!!! :o)

Lieben Gruß

Cathi

Hazel hat gesagt…

Congrats on 5000 visitors! xx

Lisa hat gesagt…

congratulations Sylvia, I am new to your blog but will be aregular visitor, you have so many wonderful finishes

Lisa hat gesagt…

congratulations Sylvia, I am new to your blog but will be aregular visitor, you have so many wonderful finishes

Anonym hat gesagt…

Dein Blog ist auch einen Besuch wert und deinen sal einen leckerbiß.

Weiter so

Anonym hat gesagt…

Dein Blog ist auch einen Besuch wert und deinen sal einen leckerbiß.

Weiter so

Anonym hat gesagt…

hallo Sylvia ,
ich bin auch jedem morgen nach dem frühstuck,"bei dir zu Hause" und komme auch noch mehrmals am Tag um zu reinschauen ,es ist ja so gemütlich bei dir ....

Kunzfrau hat gesagt…

Wow, was für eine Zahl. darauf kannst du mit recht stolz sein!

Gruß Marion

Catherine hat gesagt…

Oh how fun! 5000!! Congratulations!

Kräuterhexe Manu hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ich gratuliere Dir zum 5000. Besucher.Ich freue mich immer wenn ich einen von deinen tollen Posts lese du hast einen tollen Blog.

Liebe Grüße von


Manuela

Rae Ann hat gesagt…

Your Blog is just wonderful. I enjoy coming to visit every morning to see new finishes. I'm also going to do the SAL. There is a group of us who will all start on March 1st.
Rae

*Manja* hat gesagt…

*Höhöööö* Applaus, Sylvia!^^
LG, *Manja*

mukika hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern, ich lese auch immer gern in Deinem Blog

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...