Mittwoch, 24. Februar 2010

Manchmal bin ich einfach nur sprachlos...

Dieser Blog hat mich mittlerweile mit aller Welt verknüpft...Ich bekomme Emails von Amerika, Japan, Afrika, Australien, Tscheschien, Frankreich, GrossBritannien...usw. usw....
Das ist der absolute Wahnsinn....
Deutschland hab ich jetzt mal großzügig weggelassen....Die sind natürlich auch dabei....nicht zu knapp...

Es macht mir einen solchen Spaß mit euch zu kommunizieren...andere Stickerinnen kennenzulernen....

Ich freue mich auch so dolle, dass euch meine Stickereien gefallen und vor allen Dingen auch meine Entwürfe...

Es erfüllt meinen auch sonst schönen Alltag mit großem Glück....

Letzte Woche habe ich sogar ganz besondere Post bekommen...
Despina aus Kanada freut sich so sehr über die Entwürfe, dass ich von ihr ein Vorlagenpaket direkt aus Kanada erhalten habe....
Waaaaaaaaaaaaaaahnsinnn!!!!



Ich habe mich so gefreut...
Das ist wie Weihnachten....

An dieser Stelle noch einmal vielen vielen Dank Despina....
Du hast mir wirklich eine sehr große Freude gemacht.

Ich teile meine Motive aber auch ohne Geschenke gerne mit euch...
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag...

Und bald ist ja auch schon März, dann gibts wieder Arbeit von mir....

Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Liebe Sylvia,

oh, da hast du aber schöne Vorlagen bekommen aus Kanada!
Ich freue mich schon sehr auf deine März-Vorlage .....

Liebe Grüße
Hilda

Parsley hat gesagt…

Greetings from Oklahoma in the USA. I follow your blog and am doing your Hearts SAL.

Would you like to exchange postcards? We are doing a school project. If so email me please.

*Manja* hat gesagt…

Sylvia...Ja, auch wenn du nichts dafür haben magst, und deine Entwürfe gern mit uns teilst, aber die Anerkennung hast du dir wirklich verdient...;O)
Viel Spaß, beim sticken...
LG, *Manja*

Kunzfrau hat gesagt…

Sylvia,
die Anerkennung hast du dir wirklich verdienst.
Aber auch ich finde es total toll, was für nette Kontakte durch das Bloggen geknüpft werden. Ein gemeinsames Hobby verbindet eben doch!

Liebe Grüße Marion

morticia hat gesagt…

Na das kann ich mir vorstellen, dass du dich gefreut hast über die Post aus Kanada.
Bin auch schon auf deine restlichen Motive gespannt.

Evchen hat gesagt…

B-E-N-E-I-D-E-N-S-W-E-R-T!!!!!!!
Glückwunsch zu diesen tollen Vorlagen, hab schon welche entdeckt, die mir auch gefallen hätten... ;-)
Da kannste mal sehen, wie du geschätzt bist und alles lauert auf den März...*lach*...

winke, Evchen

Gabriele hat gesagt…

Das hast du wahrlich verdient. Du entwirfst so schöne Vorlagen. Und Annerkennung weltweit, ist doch toll! Freu mich für Dich!!
LG, Gabi

Tartaruga hat gesagt…

Wow,das ist doch klasse,dass sich weltweit Fans für deinen Little Heart Sal interessieren. Aber ein bißchen beleidigt bin ich mit dir.....du hast doch tatsächlich ITALIEN vergessen........(grins )

LG Gisi

Sabine hat gesagt…

Wow!
Viel Spaß beim Sticken dieser tollen Vorlagen!!!!

Und ich freue mich auch schon auf das Märzmotiv, meine Nadeln sind schon gewetzt!!!!

Gruß
Sabine

Bea hat gesagt…

Das ist doch sehr schön und verdient hast du es auch, danke das wir auch an deinem Stickprojekt teil haben dürfen,

lg beate

Tips hat gesagt…

ja, auch wenn du nix dafür verlangst, genieße deine schöne Überraschung, du hast sie dir verdient. Dein Herzen SAL ist eine Wucht. Auch wenn ich noch nicht angefangen bin. Aber so wie ich ein paar Euros für Stoff übrig habe, geht es los. Denn meine vorhandnen Stoffe haben einfach die falsche Farbe.
LG Lari

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...