Mittwoch, 17. Februar 2010

Eine Pusteblume für Pusti....


Heute zeige ich euch eine Stickerei , die ich für einen Wandbehang gestickt habe....
Leider nicht zu einem fröhlichen Anlass....

Schon vorletztes Jahr habe ich für Tomasz ein Quadrat für einen Quilt gestickt.
Hier ist seine Seite KLICK

Damals schon ging es Tomasz sehr schlecht.

Letzten Herbst hat Tomasz seine Reise zu den Sternen angetreten....Als ich das gelesen habe, muß ich ehrlich sagen, es hat mich sehr berührt. Ich habe einige Tage gebraucht, um das zu verarbeiten......Seine Eltern haben Tomasz den Lovequilt mit auf seine letzte Reise gegeben.

Ich bin glücklich , ein Teil dieses Quilts sein zu dürfen.

Kurz darauf hat eine Freundin der Familie im Lovequilt-Forum gefragt, ob wir einen Erinnerungswandbehang für die Eltern arbeiten können...

Dazu wollte ich meinen Teil beitragen....

Seine Mama hat ihn immer liebevoll Pusti genannt und ihm eine Pusteblume auf sein letztes Zuhause gemalt....
Dafür habe ich dieses liebevolle Motiv von Margaret Sherry ausgesucht...





Lieber Tomasz, wo immer du auch bist.....
Ich hoffe, es geht dir jetzt gut......

Kommentare:

Kissy hat gesagt…

Ein sehr schönes passendes Motiv hast du da wieder ausgewählt.
Es macht immer so traurig sowas zu lesen...

Amy hat gesagt…

Very touching. I love this litte mouse.

Have a blessed day.

Shari hat gesagt…

how cute!!!!!!! He looks so ready for spring!!!!!!!

Eva-Maria hat gesagt…

Hallo Sylvia,

Ich finde das Motiv dazu sehr schön und es schmerzt sehr so etwas zu lesen.......

Liebe Grüße
Eva-Maria

nksdesign hat gesagt…

Silvia, ein trauriger Anlaß und ein wunderschönes und passendes Motiv. Der Wandbehang wird den Eltern helfen, Trost zu finden.....

Evelyn hat gesagt…

Ein trauriger Anlass, aber ein passendes Motiv
LG Evelyn

Erica hat gesagt…

Heel erg trieste geschiedenis, ik hoop dat Tomasz het nu goed heeft boven.

Waar komt dit patroon vandaan Sylvia?

Groetjes Erica

Rosali hat gesagt…

I feel so much the one of Tomasz, but as you say, this in stars, and it watches whenever them, he is seeing you. Always you musted remember his.

bianca hat gesagt…

Ein sehr schönes Motiv hast du ausgesucht. Richtig passend.
Bianca

Hilda hat gesagt…

Liebe Sylvia,
was für einen schönes und passendes Motiv du da ausgesucht hast.
Die fliegenden Samen der Pusteblumen sind ja auch wie kleine Sternchen ...

Liebe Grüße
Hilda

Jutta hat gesagt…

Das Motiv ist einfach wunderschön!
Gruß Jutta.

Tips hat gesagt…

Liebe Sylvia,
nun sitze ich hier mit einem dicken Kloß im Hals. Finde aber, du hast ein wundervolles Bild zur Erinnerung gestickt.
Liebe Grüße Lari

Land-Pomeranze hat gesagt…

Liebe Sylvia,
nun überlege ich schon seit ich den Eintrag gesehen habe, was ich dazu schreiben könnte.
Ohne Kommentar mag man manche Einträge nicht verlassen, so wie diesen.
Besser und passenderes hättest du nicht machen können. Mein großer Respekt für deine Arbeit und die Gedanken die du dir dazu gemacht hast.

Cyndi Harris ~ hat gesagt…

Very cute work, very sad though.

christine hat gesagt…

ooohhh c'est magnifique !!!!

annelise hat gesagt…

Très jolie broderie.L'histoire à laquelle elle se rapporte m'a fait venir les larmes aux yeux.
Bisous
Annelise

antonella hat gesagt…

I love margareth sherry's mice!! and cats, and hedgehogs, and bears, and so on!

antonella

Alicia hat gesagt…

precioso el ratoncito ....amoroso.
un saludo

Anne hat gesagt…

bonjour,
J'aime beaucoup votre petite souris.
Serait il possible de recevoir la grille ou de savoir comment l'obtenir ?
Avec mes remerciements
Cordialement
Anne

♥ Nia hat gesagt…

Adorable!!!
I'm a Margaret Sherry Fan! :D

CACAU BYCAU - Arte Digital hat gesagt…

My dear, I loved your blog, your works are worderful.
Congratulation

Have nice day

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...