Mittwoch, 3. Februar 2010

Newsletter

Und noch etwas Neues gibt es auf meinem Blog.
Ich hatte dafür auch so viele Anfragen, deshalb habe ich jetzt gesucht und gefunden.

Ab sofort könnt ihr einen Newsletter abonnieren. In der rechten Seite etwas heruntercrollen und ihr könnt euch eintragen.
Dann bekommt ihr auf jeden Fall Bescheid, wenn es einen neuen Beitrag in meinem Blog gibt.

Vielleicht lasse ich mir auch noch das ein oder andere Nette für Newsletter-Abonnenten einfallen.

Mal schauen, wieviele Email-Adressen da so zusammen kommen....

Kommentare:

Senta hat gesagt…

Hallo Sylvia,

gute Idee mit dem Newsletter.
Ich hoffe, meine Anmeldung hat geklappt,
so richtig funktionieren wollte das nicht...

Übrigens super Blog und wunderschöner Sal!

Liebe Grüße
Senta

Tips hat gesagt…

Hallo Sylvia,
ich habe einen Feed von deinem Blog abonniert, bekomme dann immer in meiner Favoritenliste einen Vermerk, wenn du etwas eingestellt hast. Für den Newsletter werde ich mich daher nicht anmelden, sonst ist es ja doppelt gemoppelt.
Liebe Grüße Lari

Maria Filomena hat gesagt…

Dame,
danke Ihnen allen für ihre Bereitschaft, Ihr Design ermöglicht ...
Ich werde es zu sticken, denn es ist sehr schön.
eine dicke Umarmung von Maria Filomena

Katie_25 hat gesagt…

Hi, Sylvia, I send you a little surprise .. :o) http://magiekrizku.blogspot.com/2010/02/oceneni-inspiring-blog-award.html K.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...