Samstag, 6. Februar 2010

Award....Award....

Mir passiert im Moment so viel Schönes....
Ich kann mich vor lieben Mails kaum retten...
So viele freuen sich über mein kleines Jahresprojekt. Das ist einfach nur toll und fühlt sich gut an...

So habe ich die letzten Tage 2 Awards bekommen.

Als erstes von Lenka



Vielen vielen Dank

Und dann noch einmal genau den gleichen von Kathie



ebenso vielen vielen Dank....

Ich finde, es ist etwas sehr besonderes, von beiden, da es von Menschen bzw. Bloggern ist, die meine Sprache noch nicht einmal verstehen. Die wahrscheinlich mit einer automatischen Übersetzung sich das Wichtigste herausklamüsern müssen.

Da ich mittlerweile sehr viele Leser aus Amerika und Frankreich habe, ebenso aus Tscheschien, Ungarn und Japan, werde ich versuchen, meine Sätze immer relativ einfach zu halten,damit eine automatische Übersetzung ein relativ gutes Ergebnis liefert.

Ich selbst kann leider nur meine Muttersprache und ein nicht gutes Schulenglisch...Naja...Ich war eben noch nie besonders sprachbegabt, aber mit den Fingern war ich schon immer flink...Irgendwas kann halt jeder.

Ich freue mich auf noch ganz viele Kontakte in alle Welt...
Es erfüllt meinen Alltag und macht mir große Freude...

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu der Auszeichnung. Ich finde die auch immer sehr nett. Und dass du die auch noch von nicht-deutschsprachigen Bloggerinnen bekommst! Toll!
Ich kann leider auch nur ein schlechtes Schulenglisch, was mich inzwischen zunehmend ärgert!

Gruß Marion

Yvonne hat gesagt…

You deserve the award, Sylvia :0) Now you can add 1 more fan who is from Denmark :0)) I can only understand and speak German (my husband is a German) but still I need to use the google translator from time to time.

Yvonne

http://cemavi78.over-blog.com hat gesagt…

Hallo !
Ich bin fransozin (neben Paris) , ich will dir sagen dass dein Blog ist wirklich prima !
Dein sal ist sehr schön !

Hilda hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ich gratuliere zu deinen Awards, die du wirklich verdient hast!
Und wegen der Sprache - so oft, wie jetzt wo ich in diversen Blogs unterwegs bin, hab ich seit Jahren keine Fremdsprachen mehr gebraucht ... es ist schön, wie leicht man sich doch in Wahrheit verständigen kann, wenn man will ;-)
Liebe Grüße
Hilda

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...