Dienstag, 9. Februar 2010

Ganz viel Glück....



Im Lovequilt-Forum hat Nancy zu einem Glückswichteln aufgerufen.
Ich durfte eine ganz ganz Liebe bewichteln...(Obwohl, eigentlich sind ja alle ganz lieb...)

Es hat mir jedenfalls wahnsinnig viel Spaß gemacht, etwas zusammenzustellen...

Als erstes ist mir eine Tschibo-Box eingefallen. Darin kann man sooooooooo viel Glück sammeln...
Ich habe sie bestickt mit einem abgewandelten Motiv .
Coeur Coccinelle von
www.moutonrouge.fr



Dazu noch ein kleiner Anhänger nach eigenem Entwurf und eine Grußkarte bestickt mit einem Motiv von Kissy.

Ausgeschmückt mit ganz vielen lieben Kleinigkeiten machte sich die Glücksbox auf den Weg und ich glaube, sie ist seeeeeehr gut angekommen....

Liebe Marika....
viel Glück mit den Glücksbringern.....



Außerdem möchte ich noch sagen:
WAHNSINN !!!!!!!
Innerhalb der letzten Tage haben sich sage und schreibe
170 Newsletterabonennten bei mit angemeldet......
Das ist total irre....

Alle die sich jetzt bei mir angemeldet haben müssten bald eine Email bekommen haben....Ich hoffe,das hat geklappt...Bitte habt ein paar Tage Geduld .....Ich habe es noch nicht ganz raus, wie ich das mit meinem Mailaccount für so viele Leute hinbekomme.....Ich übe noch..... :-)

Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Eine super Idee, dieses Glücksbox-Wichteln!
Und deine Glücksbox ist wirklich toll gelungen - bei so vielen glücksbringenden Symbolen hat das Glück überhaupt keine Chance zu entkommen ;-)

Liebe Grüße
Hilda

RitaGri hat gesagt…

Eine ganz lebensfrohe Stickerei! Viel Spaß mit Wichteln!
LG Rita

bianca hat gesagt…

Das ist ja sehr viele und schöne Glückskäfer. Ich weiß auch nicht, wie das mit dem mailaccount geht.
Bianca

♥ Nia hat gesagt…

Great work!!!
The box is beautiful :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...