Mittwoch, 3. März 2010

Brot und Zahnfee....

Heute morgen war Brot-Tag...

Maira freut sich ganz besonders auf das Brot...An der Getreidemühle sind immer alle sehr interessiert....Es macht Krach und es passiert was....haha....
Thies und Maira sitzen immer dabei und drehen die Schüssel....



Wenn das Brot aus dem Backofen kommt, duftet die ganze Wohnung...
Ich liebe es....



Und seht euch das an...
Die Zahnfee war in letzter Zeit sehr oft bei Maira....
So viele Zähne sind gleichzeitig weg, das sieht so lustig aus...hihi...
Mein kleines Zahnlos-Monster.....


Kommentare:

*Manja* hat gesagt…

Sylvia, ich/wir lieben auch diesen Duft, von frischem Brot. ;O)
Na und deine Kleine...Eijeijei, da war die Zahnfee aber echt fleißig...*lol*
LG, *Manja*

Catherine hat gesagt…

Oh that bread looks so delicious! I can almost taste it!

The pictures of the little ones are great!

Bea hat gesagt…

Oh weia, die Zahnfee war ja echt sehr fleißig.

LG Beate

Gabriele hat gesagt…

Mmmmhhh lecker. Ich riech den Duft bis zu mir!
Die Zahnfee ist ja sehr fleissig gewesen, hat sie auch was unter's Kopfkissen gelegt? Ab jetzt nur noch Spaghetti, die kann man so schön durch die Lücken ziehen!!
LG, Gabi

Kunzfrau hat gesagt…

Oh das mag ich auch. Ein Brot im Backofen! Toller Duft! Und ich muss immer gleich eine Scheibe naschen, wenn es ganz frisch ist. Am liebsten mit Schmalz!

Gruß Marion

Parsley hat gesagt…

Beautiful girls. I love homemade bread.

I've posted my SAL progress:
http://seasonsofmymind.blogspot.com/

Hilda hat gesagt…

Hallo Manja,

spß sind deine beiden Kleinen! Und dein Brot sieht lecker aus - ich kann förmlich den Duft riechen.
Selber Brot backen, das würde ich auch gerne tun .... doch dies wird wohl erst sein können, wenn ich in Pension und zu Hause bin!


Liebe Grüße
Hilda

Erica hat gesagt…

Wat een leuke meisjes!

Heerlijk de geur van vers gebakken brood mmmmm.

Groetjes Erica

Hapi hat gesagt…

hello... hapi blogging... have a nice day! just visiting here....

Christine hat gesagt…

ooohh les jolie filles que voilà ....joli décor du blog aussi , ça sent le printemps ... comment peut on t'envoyer une photo du SAL ?

merci et a bientot

ska_manu hat gesagt…

Hallo Sylvia!
Deine Kinder sind niedlich. Und das Brot erst. Die Zahnfee schickt ja GottseiDank ja wieder Zähne, sie bleibt ja nicht so *fg*.
Bussi
Manuela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...