Montag, 8. März 2010

Plum street samplers....


Heute zeige ich euch ein kleines Stickbild, welches ganz spontan entstanden ist.

Es ist ein Freebie des Blogs von Plum street samplers...Ich liebe diesen Blog und schaue immer wieder hinein.
Der kleine Spruch

Sei ehrlich zu dir selbst !

hat mir so gut gefallen....Als Erinnerung, als Mahnung an sich selbst, dass ich es für mich selbst in Blickweite aufhängen möchte...

Hier findet ihr das Stickmuster

Vielen Dank Paulette für das schöne Motiv...
Ich liebe deinen Blog und dein Designs....



PS...Es gibt dort übrigens auch wunderbare Ostermotive, die mir bestimmt auch noch unter die Nadel kommen....

Kommentare:

*Manja* hat gesagt…

Sylvia, ich werde da gleich mal "schnuffeln" gehen.;O)
Das Motiv ist wirklich wunderschön, und toll, von dir gestickt...^^
LG zu dir, *Manja*

Shari hat gesagt…

gorgeous finish~!~~~~~ congrats!!!!!!

Stickerin M.B. hat gesagt…

Sieht toll aus!

Liebe Grüße, Marion

Kathy hat gesagt…

Beautiful finish. Just beautiful. And the framing is perfect.

Justflo hat gesagt…

Lovely finish. Congratulations.

Nicole hat gesagt…

Hallo sylvia, du hast recht! Die freebie von plum street sampler sind wircklich schoen.. Ich bin gerade dabei einen von ihren -models -fuer den vatertag zu sticken... Nennt man das zufall?... Ciao, nicole

Catherine hat gesagt…

I love Paulette's blog! She has great patterns and always offers such cute freebies. Your finish is lovely!

Maria Filomena hat gesagt…

Belo,
mui belo!!
abraços de Maria Filomena

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...