Donnerstag, 11. März 2010

Sal Mausimom 2009 Finish


Endlich endlich habe ich den wunderschönen Sal von mausimom beendet.
Ich finde leider nichts mehr darüber auf ihren Blogs...

Der Sal wurde letztes Jahr als Freebie auf ihrem Blog publiziert und hat zum Mitsticken eingeladen.
Zentriert
Schon ewig lag der Stoff für die Endverarbeitung hier bereit, aber wie so oft bei mir....Ist das Stück erstmal gestickt , hat man den Kopf schon wieder voll mit vielen anderen Dingen...schäm...

Aber jetzt endlich habe ich für meinen Stickplatz ein Kissen daraus gefertigt...



Vielen Dank Ute für das wunderschöne Motiv...

Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Sylvia, das Kissen ist traumhaft schön. Die Farben harmonieren 100% mit dem Gestickten.
Wenn du ein Foto an Mausimom schickst, wird sie es auf ihrem Fotoblog veröffentlichen. Sie freut sich bestimmt über so ein schönes Ergebnis.
Gruß Jutta.

Martina hat gesagt…

Wow Sylvia, das ist ein tolles Kissen geworden. So schön mit diesen Farben!
Viel Freude damit!
LG Martina

Lieselotte hat gesagt…

Wirklich wunderschön. Es passt perfekt zum Sessel.

Shari hat gesagt…

beautiful finish!!!!! And the finishing work on it is beautiful as well!!! Congrats on a great finish!

~ Katrin ~ hat gesagt…

Hall Sylvia,
das Kissen ist ein Traum.
Das Muster, die Farben, die Verarbeitung...wunderschön.
Liebe Grüße
Katrin

Maria Filomena hat gesagt…

Sylvia,
ficou muito bonito. Trés Jolie. Beatiful.
abraços de Maria Filomena

Andreas Träume hat gesagt…

Super gemacht! Die Farben harmonieren so schön miteinander.
LG Andrea

CATHI hat gesagt…

Sieht ja richtig klasse aus, das Kissen. Auch bei mir hat es eine Weile gedauert, bis ich mausimoms SAL zu etwas Schönem verarbeitet habe... :o)

LG Cathi

Despina hat gesagt…

Wow, that is so beautiful!!

Nicole hat gesagt…

Sehr schön diese Farben!
Nicole

Tatkis hat gesagt…

Sylvia, it is sooo beautiful! And I love your color choice!

Justflo hat gesagt…

The colours are lovely.
well done on your finish.

Happy stitching

Parsley hat gesagt…

Beautiful project!

Catherine hat gesagt…

What a lovely project!

Gabriele hat gesagt…

Hei Sylvia, einfach nur: Traumhaft schön. Klasse Kombi zwischen Stickerei und Genähtem. Gefällt mir ausserordentlich gut! Prima!
LG, Gabi

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, wunderschön hast du den SAL verarbeitet, gefällt mir sehr gut.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Kryx hat gesagt…

How beautiful!!!! I love it!!!

Hilda hat gesagt…

Liebe Sylvia,
die perfekte Stoff-Stick-Kombination!
Der SAL war ja wirklich toll und du hast ihn wunderschön endverarbeitet!

Liebe Grüße
Hilda

Brigitte hat gesagt…

Das Kissen lädt zum kuscheln ein,toll.
Liebe Grüße Brigitte

socialsue hat gesagt…

Love the colors and it is a beautiful pillow!

socialsue

*Manja* hat gesagt…

Sylvia, ich finde auch, das Kissen passt perfekt zu deinem Sticksessel! ;O)
LG zu dir, *Manja*

Pusteblume hat gesagt…

Wunderschöne Stickerei!!! Der Kissenstoff passt farblich super dazu - einfach perfekt!!!!

Auch wenn es jetzt nicht in diesen Post passt: Deine zahnlose kleine Tochter ist ja total süüüüüß! Hoffentlich hat die Zahnfee auch eine kleine Überraschung da gelassen ;o)

LG Susanne

Edit hat gesagt…

Sylvia, this pillow is absolutely beautiful! I like it very very much!

ska_manu hat gesagt…

Hallo Sylvia!
Das Kissen ist ja super geworden. Die Farben passen alle so schön zusammen.
Bussi
Manuela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...