Freitag, 12. März 2010

Ostergirlande


Für die Wichtelaktion im Kreuzstichclub habe ich mein Ostermotiv zu einer Girlande verarbeitet....
Das Motiv gibt es als Freebie auf meinem Blog hier

KLICK

Ich habe einzelne Eier genäht, in die ich an beiden Seiten Satinbänder eingenäht habe. So kann man variabel die einzelnen Eier miteinander kombinieren. Einfach mit einer Schleife zusammenbinden...

Die weißen Eier haben kleine Blumen aus LazyDaisy-Stichen aufgestickt.





Es sind mittlerweile noch ganz viele andere schöne Dinge mit diesem Motiv entstanden, die zeige ich auch einmal demnächst.....

Kommentare:

Despina hat gesagt…

how beautiful! Very good Idea

mausimom's hat gesagt…

Eine Superklassespitzenidee ist das, die Eier einzeln mit Bändchen zu versehen!! Dein Freebie kommt richtig klasse zur Geltung in der Girlande!
Du hast immer tolle Ideen!
Schönes Wochenende wünsch ich Dir und Deiner Familie
LG ute

Parsley hat gesagt…

I always enjoy seeing your stitching projects. Hopefully I'll be posting pics of some of my projects after the weekend.

*Manja* hat gesagt…

Sylvia, das ist ja wieder eine schnucklige Idee, von dir...
`Eine Ostereier-Girlande...Toll!
Das Motiv ist auch klasse! ;O)
LG & schönes WE, *Manja*

socialsue hat gesagt…

You have wonderful stitching projects going on....I always look forward to seeing ur blog!

socialsue

Manjas-Kleine-Welt hat gesagt…

Das sit eine ganz tolle Idee. Du inspirierst einen immer wieder, das sit toll.

Lieb Grüße Manja

Nancy hat gesagt…

Tolle Idee, Sylvia, echt toll umgesetzt. Gefällt mir sehr.

LG Nancy

Shari hat gesagt…

so pretty!!! You are an amazing stitcher!!!!!! Keep up the great work....
I am excited! I finally started the SAL last night!!!! I am working on the border right now!!!! Will update my blog with it, later this week.

Andreas Träume hat gesagt…

Super schöne Idee, Sylvia
LG Andrea

Nicole hat gesagt…

Deine Ideen sind wirklich etwas -neues-. Zuerst das
Schlüsselmäppchen jetzt diese Ostergilande..
Brava!
Nicole

Tartaruga hat gesagt…

Ideen muss Frau haben. Einfach genial !

LG Gisi

Pusteblume hat gesagt…

Ich kann mich den anderen nur anschließend: eine super Idee, diese geniale Ostergirlande. Sieht soooo schön aus.
Ich bin auch gerade dabei, Dein schönes Osterfreebie zu sticken - Danke, dass Du die Vorlage mit uns teilst.

LG Susanne

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Sylvia
Woowww, deine Ostergirlande ist mega süss geworden.
Eine schöne Woche und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Tatkis hat gesagt…

Great idea! And you are ready to Easter :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...