Sonntag, 21. März 2010

Für Inka


Ein neues Quadrat für Lovequilt ist entstanden....

Es ist vorerst mein Letztes, da ich endlich einmal ein paar Ufos in Angriff nehmen will...

Das Quadrat ist das Coeur Coccinelle von Mouton rouge und es ist für
Inka....

Ich hoffe, Inka und ihre Eltern haben viel Freude mit dem Quilt....



Today I show you a stitchery for a lovequilt....
It is for Inka....

Here you can see her ....Click....


I hope she loves her quilt and it brings a smile on her face....
The motiv is the "Coeur coccinelle" from mouton rouge





Kommentare:

Parsley hat gesagt…

So pretty!

*Manja* hat gesagt…

Sylvia...Das Motiv ist sooo toll. Es gefällt mir sehr gut, ich war gleich auf der Seite gucken, aber *ups*, da komm` ich leider nicht klar...
Diese Farben...`herrlich...
Ich grüße dich lieb, *Manja*

Hilda hat gesagt…

Hallo Syliva,
das ist entzückend, das Herz!
Perfekt für einen Love-Quilt!
Inka wird bestimmt Freude daran haben.
Ich finde es toll, dass du neben deiner Familie und deinem tollen SAL auch noch Zeit für Wohltätigkeit findest!!!

Liebe Grüße
Hilda

Shari hat gesagt…

too cute... I love it........
great job!

Die andere Seite hat gesagt…

Hallo Sylvia,
durch Zufall hatte ich Deinen Blog gefunden und zum ersten Mal habe ich heute von "Lovequilt" erfahren, ich bin absolut begeistert, was fuer eine tolle Idee! So viele kleine suesse Maeuse, die noch auf eine Quiltbild warten... da mach ich doch auch mit!! Leider ziehen wir in einer Woche um, aber wenn alles erledigt ist, melde ich mich an! ;0) Freu mich sehr, dass ich diese Seite ueber Dich gefunden!
Liebe Gruesse
Maren

Kate hat gesagt…

That is sooooo cute!! I love the lady bug. I am sure they will love it.

socialsue hat gesagt…

What a cute design !! Love the ladybug!

socialsue

CATHI hat gesagt…

Ein wirklich süßes Herz! :o)

LG Cathi

Jules hat gesagt…

So adorable!

Nancy hat gesagt…

wow ist das schön, klasse gestickt.

LG Nancy

Kryx hat gesagt…

So sweet! :)

nelly hat gesagt…

trop joli, bravo, j'aime beaucoup
nelly

Janaina hat gesagt…

How sweet the design you worked with! =)
I have once stitched for the Geramn version of the Love Quilts project too... Its a delight, isnt it?
Hugs from sunny Brazil!

Despina hat gesagt…

that is so beautiful!!

claire93 hat gesagt…

your blog is so inspirational !
I have nominated you for the SUNSHINE AWARD on my blog ^^

Clothilde d'Adamo hat gesagt…

Hallo, ich fand deinen Blog auf google, und ich liebe was du tust.

Ich glaube, trotz meiner Bemühungen und die meiner Übersetzer, dass in wenigen Worten werden Sie verstehen, dass ich nicht Deutsch bin!

Ich bin eine Französisch kreative Kreuzstich und organisiere ich eine Lotterie auf meinem Blog.

Diese Lotterie hilft sparen 14 Netze meiner Schöpfung.

Für weitere Informationen können Sie sich gerne an:
http://lesoursdeclothilde.over-blog.com

Die Webseite ist leider nur in Französisch und Englisch, , aber wir (Französisch)sind überzeugt, dass die Deutschen sind viel better als uns in Englisch (das musst sicher sein!)

Ich hoffe, dass meine Nachricht nicht allzu unverständlich, und wenn nicht, zumindest werden Sie lachen!

Bald auf meinem Blog

Smily hat gesagt…

It is so cute!!

Krimi2krimi hat gesagt…

Einfach nur Klasse!

Liebe Grüße

Dagmar

Justflo hat gesagt…

Beautiful. Spring is here.

Caro hat gesagt…

Hallo :

Alles wunderbach !!(ich spräche nicht sehr gut deutsch, entschuldigung).
Caro (von Franckreich).

Ana hat gesagt…

Hi.
My name is Ana, I'm portuguese and love cross stitch.
I love your projects. They're wonderfull.
I stitched for that project in Brasil and now we also have it in Portugal, it is "acolchoados de amor" and I'm in also.
It's very important to me as I'm also a breast cancer fighter...
Love your blog and I'll come back to see more lovely projects.
Hugs
Ana

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...