Montag, 1. März 2010

Nochmal zum Newsletter....WICHTIG !!!

Gestern müßte jeder, der sich für den Newsletter angemeldet hat, meinen 1. Newsletter erhalten haben....

Wichtig ist, dass ihr die Bestellung des Newsletters bestätigt !!! Denn sonst funktioniert es nicht. Ich habe ganz ganz viele Emailadressen, die ihr Abonnement noch nicht bestätigt haben...

Also:
Falls ihr aus irgendeinem Grund keine Email erhalten habt, bei der ihr einen Bestätigungs-Link klicken müßt, dann meldet euch einfach noch einmal neu an.
Dann sollte das eigentlich funktionieren...
Zumindest aus Rückmeldungen weiß ich, dass es geht...

So, nun noch fröhliches Sticken...
An die Arbeit...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bei mir hat alles super geklappt, lieben dank,

lg beate

Missfil hat gesagt…

Hello Sylvia !
I discover today your nice blog and your nice mini SAL !!!
I think I will do it !

Have a good day !
Missfil

lenna hat gesagt…

Sylvia ~ Your daughter with the missing teeth is sure a cutie. I love that look. My grandson has lost his four teeth in the front and looks the same.
Love your darling design and got my fabric so now I can start stitching.
Thank you so much for this truly wonderful stitchery! You are a great designer.
God Bless ~
Lenna

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...