Sonntag, 30. Mai 2010

Sal " My little Heart" Teil 6




Als ich heute morgen aufwachte und es draußen an die Scheibe prasselte, habe ich mir gedacht, man muß den Sonntag, der in Deutschland heute allgemein alles andere als trocken ausfällt , mit irgendetwas Schönem versüßen...
Hier habe ich für euch die Tagesbeschäftigung...

Der Juni ist für mich der Monat der Erdbeere....Meine absolute Lieblingsfrucht....Leeeeeeeeeecker....
Leider sind die Erdbeerfelder im Moment noch weit zurück...
Ich warte schon sehnsüchtig auf den Tag, wann ich endlich mit den Kindern in die Erdbeeren gehen kann...

Inspiriert von dieser leckeren Frucht gibt es für euch heute das Erdbeermädchen

Ich hoffe, es gefällt euch....

Die Blüten sind ja eigentlich weiß bis rosa...für diejenigen , die weiß als Stoffuntergrund gewählt haben, so wie ich, habe ich ein eisblau als Blütenfarbe ausgewählt....Ihr könnt aber auch ein leichtes Rosa verwenden....

Viel Spaß dabei...

In Germany today there is rainy weather, so I decided to give you the pattern today....
This month you can find a nice strawberry girl....For me the strawberry is the fruit of the month . I love it....
So : Happy stitching everybody...



Meine Farbwahl auf weißem Grund:
Anchor 893, 370, 243, 19, 158, 217 und DMC 743

Download pattern PDF

Kommentare:

Lieselotte hat gesagt…

Danke.

Auch wieder so ein süsses Motiv, Sylvial

Darkangel hat gesagt…

ui danke schön so toll ich liebe ja erdbeeren auch und Amelie erst recht

Simba hat gesagt…

Liebe Sylvia
Dieses Erdbeermädchen zum reinbeisen. Deine Motive sind einfach eines schöner wie das andere.

Kreuzlerin hat gesagt…

wow...wieder so ein wunderschönes Motiv von Dir, ganz entzückend ist das Erdbeermädel.
Danke für die wunderschönen Motive

LG Babs

Parsley hat gesagt…

I think this is my favorite so far because I love strawberries! Thank you!

Petra hat gesagt…

Huhu Sylvia,

Vielen Dank. Das ist ja wieder süüüß! Abgespeichert ist es auch schon mal ;-))

Liebe Grüße, Petra

*Manja* hat gesagt…

Sylvia, die Idee alleine, eine Erdbeermädchen, ist schon klasse! Und die Umsetzung...Allerliebst!^^
LG, *Manja*

RitaGri hat gesagt…

Das Erdbeermädchen ist ja süß!Ganz sonnige Idee hast du an dem regnerischen Tag gehabt!
LG Rita

Stickerin M.B. hat gesagt…

Ach ist die süß^^
Ganz bezaubernd ist dein Erddbeermädchen. Danke dir!

Liebe Grüße, Marion

CATHI hat gesagt…

Klasse, einfach eine tolle Idee - ein Erdbeermädchen! Hätte ich nicht erwartet! Man ist immer wieder überrascht über Deine Ideen - einfach toll! :o))

LG Cathi

CraftCrave hat gesagt…

Just a quick note to let you know that a link to this post will be placed on CraftCrave today [30 May 02:00pm GMT]. Thanks, Maria

Mariasun hat gesagt…

muy original.
bss

Nicole hat gesagt…

Danke!! Heute Nachmittag habe ich mit viel Freude dein Erdbeermädchen gestickt!
Bis Juli,
Nicole

Evchen hat gesagt…

Auch ich sag danke für wieder so ein hinreißendes Motivchen aus deinen kreativen Händen..beneidenswert, dein Talent...

winke, Evchen

lenna hat gesagt…

Thank you so much for this yet again darling pattern. You make the cutest things to go into this sampler.
I had no trouble this time with The Box.
God Bless You ~
Lenna

die kleene hat gesagt…

ich schaue immer wieder gerne in deinen sal. er ist echt zuckersüß! leider kann ich nicht mitmachen, weil ich mit einem anderer sal vollauf beschäftigt bin. aber ich schaue immer wieder gerne rein und erfreue mich an den süßen mustern.

danke schön

die kleene

Danaou hat gesagt…

merci beaucoup Sylvia !
Bizzzes de l'Abeille du jardinoux !
Danaou

magali hat gesagt…

C'est magnifique !!!!

Soleil de Vie hat gesagt…

Merci =^..^=

Pusteblume hat gesagt…

Wieder so ein schönes Motiv und ich habe sooooo ein schlechtes Gewissen, denn ich habe noch nicht einmal den Mai gestickt *seufz*.
Im Frühling und Sommer gehen mir die Handarbeiten immer sehr schwer von der Hand, da gibt es draußen einfach viel mehr zu tun, doch ich gelobe Besserung und werde beide Monate noch im Juni fertig sticken.

LG Susanne

Nähmeise hat gesagt…

Liebe Sylvia,
danke für die wunderschönen Freebies.
Deine Stickerein gefallen mir sehr
gut. Heute morgen habe ich das Mai
Motiv angefangen. Es kommt in eine
Karte für eine liebe Freundin.
Die naehmeise

Terry punto e a croce!!! hat gesagt…

Congratulations on this sal that I admire very much and congratulations for your work. Soon

Gabriele hat gesagt…

Ganz süß das Erdbeermädchen. Nehme sofort die Nadel in die Hand und stichel!!
LG aus Usi, Gabi

awikkidwomanswords hat gesagt…

Danke Sylvia.

June's motif is lovely and I cannot wait to stitch it.

Liebe Grüße,

Line

Simone de Klerk hat gesagt…

Ich habe gerade dein 'My little heart ' entdeckt. Wunderschön!!!
Darf ich es auf meinem Blog weiterleiten?

Melle hat gesagt…

Huhu Sylvia,
das ist auch wieder wunderschön so wie alle anderen auch.
Gruß Melle

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...