Dienstag, 15. Juni 2010

Heute hatte ich tolle Post.....


Heute ist mein Gewinn per Post aus Kanada gekommen...Jippieh....

Ich hatte bei
GOS

mit diesem kleinen Schlüsselanhänger
KLICK

Hier nochmal der Siegerpost....

das 3. Challenge gewonnen und

Traditional stitches
ein Shop in Canada

hat Wundervolles gespendet....

Eine Vorlage für 3 tolle Weihnachtssockenmotive von Blackbird Design....Dazu ein Stück Leinen und 2 Stränge hangefärbtes Leinen....

Es war wie Weihnachten
und ich weiß jetzt schon, welche 3 Anhänger dieses Jahr unseren Weihnachtsbaum bereichern....
freu.....

Today it feels like christmas....My prize for winning the third challenge on the blog of GOS arrived....
Many thanks to traditinal stitches !!!
I´m very happy and do know that these 3 stockings will be on my christmas tree this year.


7 Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Ein wirklich wunderschöner Gewinn, den du dir aber auch redlich verdient hast!
Und wir können uns freuen, bald hier so hübsche gestickte Weihnachtssocken zu sehen .... also haben wir alle was davon ;-)

Viel Freude mit deinem Gewinn

liebe Grüße
Hilda

Rena hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Sylvia !
Ich freue mich mit dir :o)

Liebe Grüße
Rena

Evchen hat gesagt…

Ooooooh...jetzt hättest du aber mal meine Augen immer größer und größer werden sehen können - DAS ist ja ein unglaublich schöner Gewinn, Glückwunsch!!!
Diese Stiefelchen sind sagenhaft und liegen mir schon lange auf der Seele, aber du weißt ja, Nähen und ich, das geht nicht zusammen..
Aber hab ich was verpasst? Was hattest du denn wieder Schönes angefertigt für diese challenge...??

winke, Evchen

Andreas Träume hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen gewinn!
LG Andrea

Nici hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn und viel Spaß damit

Gabriele hat gesagt…

Ja erstmal Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn. Hab ich was verpasst, ich hab nix mitbekommen diesem Challenge. Nun stick schnell damit wir sehen können wie es fertig aussieht.
LG aus USI, Gabi

RitaGri hat gesagt…

Ein schöner Preis für die tüchtige Arbeit!
LG Rita

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...