Donnerstag, 29. Juli 2010

GOS Challenge #7 "Betthupferl"



Auf dem Blog von Kirsten
Gift of Stitching
wurde ein neuer Challenge ausgerufen....

Wieder einmal habe ich mich spontan von dem Muster inspirieren lassen...
Ich habe keine Ahnung warum , aber die Idee mit dem

Tütchen für ein Betthupferl

ist mir fast sofort in den Kopf geschossen....
Das Tütchen ist im Prinzip wie eine kleine Scherentasche gearbeitet, nur nicht flach gedrückt.
Die Ränder mit Perlen verziert und die Aufhängemöglichkeit aus einer Perlenschnur geben dem Ganzen den letzten Schliff...

(Eigentlich soll man ja keine Süßigkeiten vorm Zubettgehen essen, aber irgendwie hats ja doch Tradition und wenn nicht, sieht es eben einfach nur schön aus.... :-) )

Vielleicht kann euch meine Idee ja ein bischen inspirieren, auch mal etwas ganz Neues auszuprobieren...

This is my idea to the design for the 7. GOS Challenge. I created a little sachet for sweeties. In Germany it is called "Betthupferl" . It means a little sweety you enjoy before going to bed.
This little sachet can hang in the bedroom or at another place where it looks lovely.
I hope you like my idea.
It is worked like a scissorbag.







Kommentare:

Stickerin M.B. hat gesagt…

Liebe Sylvia,
wieder eine ganz bezaubernde und wunderbare Idee! Die Ausführung ist natürlich auch wieder sehr perfekt und sehr edel. Wirklich einmalig!
Viel Glück für die Challenge.

Liebe Grüße, Marion

Kreuzlerin hat gesagt…

eine tolle Idee und ganz toll gemacht, wunderschön dein Betthupferltütchen :-)
ich wünsche dir ganz viel Glück für die Challenge.
Liebe Grüße Babs

CATHI hat gesagt…

Super Idee wieder einmal und auch ein tolles Finishing! Sieht klasse aus! Ich drück die Daumen für die Challenge! :o)

LG Cathi

nima hat gesagt…

wow...that looks lovely

Carolyn NC hat gesagt…

Very pretty!

Catherine hat gesagt…

It's simply stunning! Love it!

Оля hat gesagt…

Very beautiful, good ideas!!)))

Aďka hat gesagt…

Liebe Silvia,
Deine Handarbeite sind perfekt, toll... und auch praktisch.
Super.
Liebe Grüsse,
Aďka

Stephanie hat gesagt…

Absolutely gorgeous! Love the blue!!

mbroider hat gesagt…

Beautiful!!! Love it... Thanks for the pics from various angles

mausimom's hat gesagt…

also wirklich..... Du machst mich immer wieder sprachlos mit Deinen genialen Ideen! ;o)

Pilar hat gesagt…

I love this finishing!
Hugs from Spain

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, das sieht super Klasse aus!
Ich drück dir feste die Daumen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Justflo hat gesagt…

Love the colour. Very pretty.

Gabriele hat gesagt…

Superschöne Idee und tolle Verarbeitung. Viel Glück, vielleicht klappt es ja wieder!
Drück die Daumen.
LG aus USI, Gabi

Dee L hat gesagt…

I must comment in English. Your Betthupferl is just beautiful! I hope you win the GOS contest!

Lotusblüte hat gesagt…

Das ist ja im wahrsten Sinne des Wortes ein Zuckertütchen *lach* -einfach zauberhaft- ein schönes Wochenende und liebe Grüße Gaby

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...