Donnerstag, 29. Juli 2010

Sal "My little heart" August


Damit ihr am Wochenende auch etwas zu sticken habt, gibt es heute schon den August für meinen kleinen Sal.
Die fleißigen Bienchen haben mich diesmal inspiriert.

Es gibt 2 Versionen. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden, was mir besser gefällt...Welches ich auf mein Sal-Tuch gestickt habe, haben meine Kids entschieden. Das andere Motiv habe ich aber auch einmal für eine kleine Grußkarte gestickt, denn ich finde es genauso schön.

Nun habt ihr die Qual der Wahl...grins....

Before weekend I will give you the pattern for my little sal. August comes in 2 veriations. I stitched both, so you can see how they will look like.




Viel Spaß dabei und
Happy stitching !

Download pattern !

Kommentare:

Evchen hat gesagt…

Och nöö, sind die wieder süß, alle beide, lieben Dank! - Aber ich hätte auch die Sonnenblume genommen und werde sie jetzt mal ganz fix ausdrucken..

winke, Evchen

Nicole hat gesagt…

Danke Sylvia! Ich bin mit den Koffern fertig aber ein kleiner Platz für -August- finde ich noch!
Bis bald ,
Nicole

Sabine hat gesagt…

Das sind ja wieder total süße Motive - vielen Dank, Sylvia!!

hast du eigentlich meine mail mit den Fotos vom Juni-Motiv bekommen?

LG Sabine aus Ö

CATHI hat gesagt…

Wieder super, danke, Sylvia! :o)

LG Cathi

~ Katrin ~ hat gesagt…

Hallo Sylvia,
wunderschöne Motive und vielen Dank, dass du sie schon vorab einstellst. So kann ich gleich lossticken, denn ab Montag ist der Urlaub vorbei.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Katrin

mausimom's hat gesagt…

wie immer:
KLASSE!
BEIDE!
DANKE!!
;o))

Fredda hat gesagt…

Ich finde Deine kleinen Motive einfach zu niedlich! Schade, dass ich dieses Jahr keine Zeit fürs regelmäßige Sticken habe :-(
Aber ich glaube ich lade mir Deine Bildchen mal runter und sticke sie dann vielleicht nächstes Jahr ... wenn ich endlich mit meinem Studium fertig bin.
Liebe Grüße, Fredda

Kreuzlerin hat gesagt…

ganz niedlich, beide Motive
vielen Dank dafür

Liebe Grüße Babs

Parsley hat gesagt…

THANK YOU for the fun stitching.

Would you be interesting in emailing me some recipes from your country? I'm doing a recipe exchange.

http://seasonsofmymind.blogspot.com/2010/06/around-world-recipe-exchange.html

CraftCrave hat gesagt…

Just a quick note to let you know that a link to this post will be placed on CraftCrave today [30 Jul 12:00pm GMT]. Thanks, Maria

Chacha560 hat gesagt…

Many thanks for patterns.
I've just began the Sal and I hope be on time quickly, perhpas next month.
I have a preference for the sunflower.
Have a nice week end

Jules hat gesagt…

DANKE!!! I just love the bees in this section. I can't wait until I have more time to stitch so that I can begin your SAL. It's so cute...

Carolyn NC hat gesagt…

Thank you, Sylvia - this is adorable!

Joanna hat gesagt…

I love both patterns! Sylvia, you are so talented. Thank you so much.

vivian hat gesagt…

i love both but my heart is with the sunflowers although making it for greetings cards is a great idea.
thanks again love you sal
vivian

Marie-Louise hat gesagt…

Danke schön für die beiden wunderschönen Motive.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Tips hat gesagt…

Hallo Sylvia,
toll sind beide Motive. Aber leider bekomme ich sie heute Abend nicht runtergeladen. Die Seite geht einfach nicht richtig auf.
Ich versuche es morgen noch einmal.
LG Lari

Nadelfee hat gesagt…

....ich Liebe deine kleinen so was von üßen Motiven und Danke dir ganz herzlich !
LG
sonja-Maria

Anja' s Sternstunden hat gesagt…

Hallo Sylvia,
Deine Motive sind wieder allerliebst, da weis man gar nicht, für welches man sich entscheiden soll.
LG Anja

Anonym hat gesagt…

Thank you for another lovely pattern!

Anneliese´s Hobbykistchen hat gesagt…

Hallo Sylvia,
ich bin so was von begeistert von den vielen Stickmotiven, ich werde sicher das ein-oder andere auch probieren.
Lg. Anneliese

JanuskieZ hat gesagt…

Hi... Looking ways to market your blog? try this: http://bit.ly/instantvisitors

Elisabeth Arruda hat gesagt…

Hello Sylvia!
Thank schemes Sal "My little heart".
I loved it!
Elisabeth Arruda

Olá, Sylvia!
Agradeço o esquema do Sal "My little heart".
Eu adorei.
Elisabeth Arruda

Bianca's Needlework With love... hat gesagt…

Bedankt voor het delen van de kleine
schattige kruissteekjes!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...