Donnerstag, 23. September 2010

Family Sampler von Little House Needlework


Hiermit starte ich offiziell ein nagelneues Projekt.
Es wird das Persönlichste, was ich bis jetzt gestickt habe.

Ich habe mich unsterblich in den neuen Family Sampler von LittleHouseNeedlework verliebt.

Eigentlich wollte ich erst noch ein bischen mit dem Beginn des Musters warten, aber nachdem ich auf dem Blog von Diane gelesen habe, dass bei der Yahoo-Group das Muster als Sal gestickt wird, habe ich beschlossen , dann doch gleich zu beginnen, denn die Motivation ist da ja immer sehr groß.

Das Muster kann jeder für sich personalisieren...Monogramm, Nachname, Jahr der Familiengründung, die einzelnen Familienmitglieder und Haustiere. Alles kann man der eigenen Familie anpassen. Die Vorlage ist sehr umfassend und bietet sogar einige Vorlagenbeispiele.
Wirklich ganz toll...

Es wird mit DMC und Crescent colours gearbeitet....Ich lieeeeebe es....
Sticken werde ich auf Leinen von Permin of Copenhagen, 11-fädig, Farbe Lambswool...


Leider habe ich bis nächste Woche keinerlei Zeit, um die ersten Stiche zu tätigen, denn erst muß das Nadelbuch fertig werden und das neue Monatsmotiv von meinem kleinen Sal...

Aber dann...
Ich kann es kaum erwarten....

Ich wünsche euch einen schönen Tag . Heute ist hier
Traumwetter....

Kommentare:

CATHI hat gesagt…

Ja, auch ich habe immer so viele Pläne, was ich noch sticken will! Das mit dem Familiensampler ist wirklich klasse, auch ich habe mir das schon angesehen, aber im Moment bin ich eher in der Stimmung für etwas Kleineres... Außerdem hatte ich ja schon mal ein Familientuch gestickt... ;o)

Freu mich schon auf das neue SAL-Motiv für Oktober! Was es wohl sein wird???

LG Cathi

*Manja* hat gesagt…

Sylvia, was für ein schönes Projekt.
Leider fehlt mir, für sooo Großes, die Zeit.
Dir wünsche ich tolle Stickstunden!^^
LG zu dir, *Manja*

Hilda hat gesagt…

Hallo Sylvia,
ich kann aus deinem Post förmlich die freudige Erregung spüren, die du bei diesem neuen Projekt hast! Und ich kann sie nachfühlen. Ich liebe die Designs von LHN auch auch seehr und das hier ist ein ganz besonders hübsches!
Und wie sagte schon Rilke so schön:
"Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne ..." - genieße ihn!

Liebe Grüße
Hilda

Meadows08 hat gesagt…

I will love to see your progress!

Andreas Träume hat gesagt…

Sylvia, dass ist ein so schöner Sal, etwas ganz persönliches. Ich wünsche dir viel Spaß beim Sticken.
LG Andrea

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Sylvia
Woowww, da hast du dir ein wunderschönes Projekt ausgesucht.
Das wird bestimmt wunderschön, ganz viel Spass dabei.
Wünsche dir einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Pusteblume hat gesagt…

Ich kann Dich sehr gut verstehen, dass es Dir schon in den Fingern kribbelt mit diesem schönen Sampler anzufangen. Der würde mir auch gefallen. Doch ich habe mir diesen Herbst schon wieder viel zu voll gepackt, es warten mal wieder viel zu viele Stickereien und Nähereien auf mich. Irgendwie nehme ich mir immer zu viel vor und es ist jetzt schon klar, dass ich wahrscheinlich nicht mal die Hälfte davon schaffe..... wenn der Tag doch ein paar Stunden mehr hätte *seufz*.

LG Susanne

Carin hat gesagt…

Thats a beautiful sampler !! I'm going to work on pumpkin hollow farm when my chart arrived !

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...